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AC Bremsverschleißanzeige

Verfasst: 22.07.2005, 13:17
von SaschaW
Hallo ich habe genug von dem Geleuchte und die Sucherrei im Kabelstrang hat sich jetzt für mich auch erledigt.
Wie muß ich vorgehen um das Ding direkt am Stecker des AC tot zu machen, ev. mit Schaltplan, der vom 200 MC passt ja nicht, da der 20V ein anderes System verwendet, welche Kabel muß ich zusammenlöten ?
Kommt wer nach Schaffhausen der das schon gemacht hat ?

Verfasst: 23.07.2005, 08:40
von SaschaW
Na was ist weiß da keiner eine Antwort ?

Verfasst: 23.07.2005, 09:04
von Markus(Audi200AvantTQ)
Morgäähn,

warum hat der 20 V ein anderes System???
Mein MC hat ein KI vom 20 V drin.

Gruß Markus

Hallo nach Vienna :-)

Verfasst: 23.07.2005, 16:49
von Torsten RS44
Hallo Ihr da unten ...

Im Bereich der A-Säule Links hinter der Ablage im Fahrerfußraum (dort wo alle Kabelbäume verbunden werden) gibt es einen GELBEN 10 poligen Stecker, auf Pin 2 ist ein Braun/Schwarzes Kabel, leg es auf Masse und der Spuk ist für immer vorbei ( Alt. Brauner 26 poliger Stecker Pin 10 am KI auch Braun/Schwarz auf Masse )
Die armen Ufos wenn der Sacha vegisst nach den Belägen zu sehen !!!:-(
Ist halt ne Notlösung,besser wäre es man verbaut die Reparaturkabel vom Bremsbelag übers Federbein an den Kabelbaum Motorraum,ist nen bisschen ne Fummelei aber nicht wirklich schlimm

Liebe Grüße auch an Regina :-)
Torsten RS44

Verfasst: 23.07.2005, 17:26
von SaschaW
Hallo Torsten
Lange nicht gelesen.
Alles OK bei dir ?
Leider konnte ich nirgenst einen Leitungs-rebsatz finden hast du da mal eine Nummer und einen Preis ?`
konnte auch noch nicht rausfinden welche Seite die Ursache ist, habe die Kabel schon beim Träger zusammengelötet und noch immer die nervige leuchterrei.

Verfasst: 23.07.2005, 19:50
von Fabian
Markus-200Avanttq hat geschrieben:warum hat der 20 V ein anderes System???

Hallo Sascha,


das würde mich auch interessieren.Wo liegt der Unterschied zwischen dem AC des 20V,zu dem AC des 8 und 10V???
Ich dachte bisher das wär alles das gleiche :oops:


Gruß
Fabian

Verfasst: 23.07.2005, 23:23
von newfarmer
Hi,

also bei meinem 100er MC isses auch Pin 10 am braunen Stecker. Hab ich kurzerhand auf Masse gelegt und das Piepen war weg. Nach ein paar Wochen kam es dann wieder, aber immer nur wenn es doll warm ist :?

Verfasst: 24.07.2005, 01:47
von Thomas H
SaschaW hat geschrieben:Leider konnte ich nirgenst einen Leitungs-rebsatz finden hast du da mal eine Nummer und einen Preis ?`
konnte auch noch nicht rausfinden welche Seite die Ursache ist, habe die Kabel schon beim Träger zusammengelötet und noch immer die nervige leuchterrei.
Hab ich doch schon beim letzten Mal geschrieben:
Leitungssatz fuer Bremsbelagverschleissanzeige F 44-M-000 001>>
441 971 261 A (ca. 50 €)
gleich für MC/1B und 3B

Grüßle

Thomas H

Verfasst: 24.07.2005, 07:31
von SaschaW
Thomas H hat geschrieben: Hab ich doch schon beim letzten Mal geschrieben:
Leitungssatz fuer Bremsbelagverschleissanzeige F 44-M-000 001>>
441 971 261 A (ca. 50 €)
gleich für MC/1B und 3B

Grüßle

Thomas H
Hast Mail ;)

Verfasst: 24.07.2005, 15:07
von Thomas H
SaschaW hat geschrieben: Hast Mail ;)
Du auch :wink:

Grüßle

Thomas H

Verfasst: 25.07.2005, 21:30
von typ44_20V
Hatte das gepiepe beim 10V RT auch.
AC war nachgerüstet und erst kurz danach wurde das Teil auch laut.
Klötze waren bzw sind auch noch in Ordnung, hab dann mal die Steckverbindungen am Sattel geprüft, waren n kleines Bißchen korrodiert.
Hab die Dinger dann mit Ballistol Öl schön geflutet und seit dem ist Ruhe.

Kann ich nur weiterempfehlen...

Gruß
oLLi