Teile-Nr. Klopfsensor 1, MC2-Motor?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Matthias

Teile-Nr. Klopfsensor 1, MC2-Motor?

Beitrag von Matthias »

Hallo, liebe Audi 100-Experten!

Der Blinkcode meines Fahrzeugs (MC2-Motor) zeigt mir fehlerhaften Klopfsensor 1 an. Kann mir vielleicht jemand, der diesen Beitrag liest, mit der Teile-Nr. des Klopfsensors 1 weiterhelfen?? Das wäre sehr nett.

Der Blinkcoder zeigt mir fehlerhaften Klopfsensor 1 an.

Sofern jemand einen (gebrauchten und intakten) Klopfsensor 1 für den MC2-Motor hat, darf er sich ebenfalls gerne melden. Würde ich dann abkaufen.

Danke an Euch und schöne Grüße aus München

Matthias
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

054905377D brauner Stecker
C grüner -"-

Unterschied ist die Kabellänge.
Ich würde aber beide tauschen, die Dinger altern leider auch.
Ach ja die Neuen haben Goldkontakte also die Kontakte mit bestellen und an den Kabelbaum löten.
Matthias

Beitrag von Matthias »

Danke Dir, Sascha, für die Auskunft! Mit diesen Informationen kann ja nichts mehr schief gehen. Danke auch für den Hinweis zu den Goldkontakten, die nun üblich sind.

Gruß Matthias
Antworten