So,heute Zündanschlass-Schalter gewexelt :)
Verfasst: 01.08.2005, 22:02
Hi,
Richtig,genau das Ding was hinterm Zündschloss sitzt hab ich heute erneuert.
Lenrad ab,KI raus und los ging das Gefummel.
Aber wenn man es erst mal kapiert hat gehts,...irgentwie.
War eine ziemliche fummelei,und eigentlich wäre ich wesentlich schneller ferug gewesen,hätte ich nicht 2 Mal ein Kabel so eingeklemmt,das ich wieder alles auseinanderbauen musste.
Dann ist vom KI noch ein Kontaktpin aus dem Lot gebrochen,und so durfte ich das halbe Ki auseinander nehmen,um dann die Platine neu zu löten.
Ich hatte ne schwarze Hose an,und die Sonne brannte mir beinahe ein Loch ins Bein,...soviel zu schwarzen Hosen.
Aber ansonstens wars ein guter Tag
Der alte Schalter hatte einen RISS.
Davon wusste ich zwar nix,hab auf Verdacht erneuert,so fühlte ich mich schonmal bestätigt.
Aber vieleicht sollte ich doch mal zum Arzt,denn ich hab wieder das Gefühl das die Kiste besser rennt.
Und zwar über das ganze Drehzahlspektrum.
Auch im Antritt besser,...aber irgentwie kann ich das selbst nicht so richtig glauben.
Wenn die Lager von den Querlenkern drinne sind,werd ich mal richtig drauftreten,bis dahin will ich nix überstützen.
Eines ist jedenfalls ganz sicher:
Der Schlüssel lässt sich wieder rumdrehen wie bei nem neuen
mfg
Kurt Marqnat
Achja ehe ichs vergesse:
Da standen doch plötzlich so 4 Hosenscheißer vor meiner Kiste und einer fragte ganz zaghaft: "Is der getunt" ?
Ich: "Ist das wichtig ?"
Hosenscheisser: "Ja!"
Nee ne ?
Gerade aus den Windeln und das erste was für sie wichtig ist,ob da mein Auto getunt ist.
Nichtmal n Mofa unterm Hintern,und zum spielen nie weiter als 50 Meter von der Haustür weg.
))))))))))))))))))))))))))))))))))9
Richtig,genau das Ding was hinterm Zündschloss sitzt hab ich heute erneuert.
Lenrad ab,KI raus und los ging das Gefummel.
Aber wenn man es erst mal kapiert hat gehts,...irgentwie.
War eine ziemliche fummelei,und eigentlich wäre ich wesentlich schneller ferug gewesen,hätte ich nicht 2 Mal ein Kabel so eingeklemmt,das ich wieder alles auseinanderbauen musste.
Dann ist vom KI noch ein Kontaktpin aus dem Lot gebrochen,und so durfte ich das halbe Ki auseinander nehmen,um dann die Platine neu zu löten.
Ich hatte ne schwarze Hose an,und die Sonne brannte mir beinahe ein Loch ins Bein,...soviel zu schwarzen Hosen.
Aber ansonstens wars ein guter Tag
Der alte Schalter hatte einen RISS.
Davon wusste ich zwar nix,hab auf Verdacht erneuert,so fühlte ich mich schonmal bestätigt.
Aber vieleicht sollte ich doch mal zum Arzt,denn ich hab wieder das Gefühl das die Kiste besser rennt.
Und zwar über das ganze Drehzahlspektrum.
Auch im Antritt besser,...aber irgentwie kann ich das selbst nicht so richtig glauben.
Wenn die Lager von den Querlenkern drinne sind,werd ich mal richtig drauftreten,bis dahin will ich nix überstützen.
Eines ist jedenfalls ganz sicher:
Der Schlüssel lässt sich wieder rumdrehen wie bei nem neuen
mfg
Kurt Marqnat
Achja ehe ichs vergesse:
Da standen doch plötzlich so 4 Hosenscheißer vor meiner Kiste und einer fragte ganz zaghaft: "Is der getunt" ?
Ich: "Ist das wichtig ?"
Hosenscheisser: "Ja!"
Nee ne ?
Gerade aus den Windeln und das erste was für sie wichtig ist,ob da mein Auto getunt ist.
Nichtmal n Mofa unterm Hintern,und zum spielen nie weiter als 50 Meter von der Haustür weg.