Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mir ist im Vergleich zu meinem Audi 90 mit KX aufgefallen daß der Einsatz des Motors nach der Schubabschaltung beim 3B,also Drehzahl unterhalb von 1400u/min doch heftiger ist.Beim 90 merkt man den Ruck kaum,bei meinem 220V ist er hingegen deutlich spürbar.
Wie verhält sich das denn bei euch 3B-Fahrern?
Ist zwar nicht extrem aber mich nervt es halt,vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI