Hilfe...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
jana13
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 20V
Audi 100
Chevrolet Tahoe
Hilfe...

Beitrag von jana13 »

Nabend!

Hab immer noch morgens Startschwierigkeiten mit meinem NF Bj90.
Er springt sauber an, aber nimmt kein Gas an, Augenblick laufen lassen und dann gehts! Hab schon den Mengenteiler, Multifuzzi den Geber darüber getauscht ohne Erfolg! Was kanns noch sein jemand ne idee ist nämlich morgens ganz schön nervig!
1-2-4-5-3

Beitrag von 1-2-4-5-3 »

Hast du beim Mengenteiler-tausch auch das Co wieder eingestellt.Hört sich nach zu Fett an.
jana13
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 20V
Audi 100
Chevrolet Tahoe
Beitrag von jana13 »

Mengenteiler getauscht, CO eingestellt und er macht immer noch den gleichen scheiß. Ich hab langsam auch echt keine Ahnung mehr...
matze
Projektleiter

Beitrag von matze »

hab ich auch mal gehabt lag bei mir an den esv
da habe n2 nachgetropft und die musste nerst die luft rausbekomen
mfg matze
Antworten