breitere Spur???

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jana13
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breitere Spur???

Beitrag von jana13 »

Und noch ne andere Frage, ist die vordere Spur vom 20V breiter wie die vom NF Sport?

Gruß, Jana
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

nein, ist gleich - bei gleichen Felgen, bzw. ET
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jana13
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Beitrag von jana13 »

Warum kommt es dann das meine Felgen mit den Nf Federbeinen jetzt weiter drin stehen als mit den 20v Beinen?
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

öööhmm, dann muss ich mich wohl vertun, ist mir aber neu... (also die schmalere Spur ;-))
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

jana13 hat geschrieben:Warum kommt es dann das meine Felgen mit den Nf Federbeinen jetzt weiter drin stehen als mit den 20v Beinen?
Hi, Hast du denn den Sturz schon eingestellt?? Wenn du den sturz erhöhst, ist oben mehr platz zum radhaus...
Ansonsten ist die spur gleich...

Mfg Jörg
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jana13
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Beitrag von jana13 »

Sturz sollte stimmen muß aber morgen sowieso noch mal zu dem Typen hat mir alles eingestellt und die spurstangenköpfe nicht wieder fest gedreht hab ich durch zufall gesehen zuhause mal sehen was er sagt!Nö nö wenn man nicht alles selber macht! :D
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Lupus
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Beitrag von Lupus »

hoho, dat is ja gfärlisch
1-2-4-5-3

Beitrag von 1-2-4-5-3 »

mal so ins Dunkle getippt

20V hat Ufos,ist doch richtig,und wahrscheinlich andere Radnaben,wegen
den Sätteln.Ist nur ne Vermutung.

gruss matthias
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Beitrag von jana13 »

Radnaben sind länger beim 20v also doch nich gleiche spur!!! :)
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

Sind die NF Federbeine auch von nem Sport (mit ausgestellten Radläufen)?
Oder ist der Unterschied zwischen den Modellen mit & ohne ausgestellten Radläufen nur in der Felgenbreite & ET?

kann da nochmal irgendwer in irgendwelchen Datenblätten gucken?
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Beitrag von jana13 »

Die Federbeine sind gleich vom Nf und Nf Sport!Haben halt nur was in der ET geändert!Was mich nur mal interessieren würde ob der 20v hinten jetzt auch ne breitere Spur hat!
Das die Federbeine vom Automatik nicht auf nem Schalter passen hab ich auch erst gemerkt als ich die Antriebswelle einstecken wollte! :D
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi,
Das ist mir aber jetzt neu... Nach meinen Unterlagen ist die spurweite bei allen modellen Typ 44 gleich. Nur die unterschiedlichen felgenbreiten ergeben eine andere Spurweite.Sport hat dann natürlich die gleiche wie der 20V- aber ein 4 zylinder mit 7,5 zoll et35 felgen hat dann auch die spurweite...


Mfg Jörg

der sich die unterschiedliche optik nur durch andere sturzwerte erklären kann.

Habe selber 20V und NF sport gefahren- keinen optischen unterschied- aber nach sturzänderung beim NF Sport vorne - von Originalen +0° 20" auf -1°30" ist plötzlich oben mehr als ne Handbreit mehr platz....
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Beitrag von jana13 »

Ich hätte mal fotos machen sollen dann hättest das sehen können!
Er schleift jetzt auch im innen Radhaus wo der Bremsschlauch fest ist daneben am Kunststoff und das hat er vorher nicht gemacht!
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi, Wat- wo schleift der womit gegen??? Kann ja garnicht sein...

Nochmal zum mitdenken bitte...
Mfg Jörg
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Beitrag von jana13 »

Der Bremsschlauch ist einmal am Bremssattel fest und einmal an der Karosse und daneben ist der Kunststoff Innenkotflügel mit zwei aussparungen für die Kabel vom ABS und Bremsenanzeige die stehen etwas vor und daran schleift er mit dem reifen!Das bei ner 17Zoll Alufelge mit ET35!
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Jens 220V-Abt-Avant
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Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Moin jana,

das ist schon ungewöhnlich, daß es dort streift, ist das auf beiden Seiten so?

Welche Breite haben die Felgen und vor allem die Reifen?

Gruß
Jens
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