Seite 1 von 1
Unterdruckschläuche am MC 1 wer weiß....
Verfasst: 10.08.2005, 10:40
von 1-2-4-5-3
wo am Ansaugschlauch vom Turbo der zweite kleine Luftschlauch hingeht,und wo er angeschlossen wird.Der eine geht ja ans N75.
oder hat jemand Bilder von der ganzen Sache,und würde mir sie zur verfügung stellen.
Danke und grüsse von Matthias
Ich nerve bestimmt,aber bei sowas hab ich halt keine ruhe.
Verfasst: 10.08.2005, 16:49
von 1-2-4-5-3
Bitte Bitte
kann denn kein MC Fahrer mal schnell nachsehen.
gruss Matthias
Schau doch mal in die Selbstdoku...
Verfasst: 10.08.2005, 19:41
von Gast
hier findest Du eine Skizze der korrekten Anschlüsse der Schläuche
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Opti ... f19BarChip
viele Grüße
Martin
Verfasst: 10.08.2005, 23:53
von 1-2-4-5-3
Danke Martin
Hab grade nachgesehen,aber dort ist unter Punkt 8 nur ein Anschluss und bei mir sind es zwei.Könnte der Gummischlauch von nem anderen Auto sein?
wie ists denn bei einem anderen MC 1, auch zwei Anschlüsse oder nur einer??
Hab eh ein riesen Durcheinander wegen dem PFUSCH vom Vorbesitzer,
Hab den Ausgang vom AKF an die Lufthutze gelegt,wie beim NF,und den zweiten Ausgang vom Ansauggummi am Turbo ans normale Unterdrucksystem gelegt.Kann ihn momentan aber nicht laufen lassen,da
mir der Temp-geber am LLK seine Kabel abgeworfen hat,und ich erst mal wieder alles anlöten darf.
gruss Matthias
Verfasst: 11.08.2005, 10:30
von 1-2-4-5-3
Update
war grade beim freundlichen,der konnte mir auch nicht weiter helfen.
Bitte,Bitte helft mir
gruss Matthias
Verfasst: 11.08.2005, 12:28
von 1-2-4-5-3
So isch abe ferrtich
Also hab gerade einen Ausdruck vom Unterdruckplan von CD vom sehr freundlichen Wittmer aus Lenzkirch(sehr kompetent wenns um Youngtimer geht) gefunden.(keine Schleichwerbung aber musste mal erwähnt werden).
AKF ausgang an den zweiten Anschluss vom Kniestück,und den Anschluss hinter der Drosselklappe auch angestöpselt,hängt jetzt das Unterdruck-Ventil vom AKF dran und gibt den AKF frei sobald Unterdruck gezogen wird,Lufthutze wieder zugestöpselt.
Jetzt löte ich schnell noch den Temp-fühler wieder an,und ready for take-off.