Hallo an alle Geduldigen,
heute (Mittwoch) kamen zwei riesige Pakete mit Druckspeichern.
Ich werde noch heute einige (aber nicht alle!) verschicken.
Gruß
Christian S.
Die Druckspeicher sind da!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hi Christian,
super, gillt das, wenn ich sage: Erster
Ne eilt nit, ob morgen oder übermorgen. Haupsache schön, dass es geklappt hat.
Da fällt mir was ein. Wenn du sie mir so schicken kannst, dass mein Packet bis Ende nächster Woche da ist, dann kann ich eventuell schon die ersten in die CH smat den HBZ liefern, denn am 21. treffen wir uns ja in Sindelfingen und eventuell kommen da ja auch wieder paar Schweizer.
Grüßle Tim
super, gillt das, wenn ich sage: Erster
Ne eilt nit, ob morgen oder übermorgen. Haupsache schön, dass es geklappt hat.
Da fällt mir was ein. Wenn du sie mir so schicken kannst, dass mein Packet bis Ende nächster Woche da ist, dann kann ich eventuell schon die ersten in die CH smat den HBZ liefern, denn am 21. treffen wir uns ja in Sindelfingen und eventuell kommen da ja auch wieder paar Schweizer.
Grüßle Tim
-
Canopus
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 2.3E 100 kW, BJ 89
@ Christian:
bei meinem Audi 100, Typ 44, ist der Druckspeicher (der neuere Typ mit eckigem Anschlussbereich) defekt.
Falls Du noch einen DS zu verkaufen hättest, würde ich gerne mit Dir ins Geschäft kommen.
Da ich erst seit 2 Tagen in diesem tollen Forum bin, konnte ich mich leider nicht an der Sammelbestellung beteiligen.
Gruss
Alfred
bei meinem Audi 100, Typ 44, ist der Druckspeicher (der neuere Typ mit eckigem Anschlussbereich) defekt.
Falls Du noch einen DS zu verkaufen hättest, würde ich gerne mit Dir ins Geschäft kommen.
Da ich erst seit 2 Tagen in diesem tollen Forum bin, konnte ich mich leider nicht an der Sammelbestellung beteiligen.
Gruss
Alfred