MC Motor läuft nicht mehr richtig
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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arri200
MC Motor läuft nicht mehr richtig
hallo allerseits
Ich war heute auf der Autobahn und bin garnicht schnell gefahren ca.160km/h wollte dann beschleunigen aber bei 4500Upm Ruckelte mein wagen und beschleunigte auch nicht mehr richtig bin von der Bahn runter
und machte ihn aus.Nach dem Anlassen lief er auch nicht richtig,zwar drehte er jetzt hoch aber obenrum keine richtige Power und ladedruck nur noch ca.1,5bar sonst immer 1,9-2,0 bar Ladedruck und er hatte auch leichte Übergangsstörungen beim Beschleunigen.Kein blinkender Fehlercode Motorkontrollampe blieb aus(Funktioniert aber bei Zündung)ich glaube aber das er im Notlauf ist.Was sollte ich alles Testen um den Fehler zu finden.
Ich war heute auf der Autobahn und bin garnicht schnell gefahren ca.160km/h wollte dann beschleunigen aber bei 4500Upm Ruckelte mein wagen und beschleunigte auch nicht mehr richtig bin von der Bahn runter
und machte ihn aus.Nach dem Anlassen lief er auch nicht richtig,zwar drehte er jetzt hoch aber obenrum keine richtige Power und ladedruck nur noch ca.1,5bar sonst immer 1,9-2,0 bar Ladedruck und er hatte auch leichte Übergangsstörungen beim Beschleunigen.Kein blinkender Fehlercode Motorkontrollampe blieb aus(Funktioniert aber bei Zündung)ich glaube aber das er im Notlauf ist.Was sollte ich alles Testen um den Fehler zu finden.
Fehler findet man!
...z.B. mit Fehlerauslesen!
Irgendwie hört sich das für mich nach nem stärkeren Leck im Ansaugtrakt an! Check bitte deinen Wellschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke.
Was für ein Sprit tankst du? 95 Oktan? Ich habe das Gefühl immer mehr MC`s mit Vitamin B sind ab und an am klopfen...., dann regelt er zurück (Zündung und auch LD), was zu starken Leistungsverlust führt
Ich tanke immer 98 Oktan, und habe das gefühl, er klpoft trotzdem manchmal..., kann auch daran liegen, das mein Zyl.-Kopf überholt wurde und somit auch geschliffen wurde, was eine leicht höhere Kompression zur Folge hat....
Irgendwie hört sich das für mich nach nem stärkeren Leck im Ansaugtrakt an! Check bitte deinen Wellschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke.
Was für ein Sprit tankst du? 95 Oktan? Ich habe das Gefühl immer mehr MC`s mit Vitamin B sind ab und an am klopfen...., dann regelt er zurück (Zündung und auch LD), was zu starken Leistungsverlust führt
Ich tanke immer 98 Oktan, und habe das gefühl, er klpoft trotzdem manchmal..., kann auch daran liegen, das mein Zyl.-Kopf überholt wurde und somit auch geschliffen wurde, was eine leicht höhere Kompression zur Folge hat....
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