Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
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4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Vor allem ist es auch noch dazu ein riesen Unterschied bei welchem Volumenstrom (Drehzahl x Hubraum) die 2 bar noch anstehen. ich schätze mal stark, dass beim Talladega-Motor noch Druck vorhanden ist wenn beim originalen 3B schon lange nur noch ein laues Lüftchen weht
Im Übrigen hat der 3B mit 1,9 bar laut Anzeige auch etwas mehr als 220PS, original sind 1,7 - 1,8 im Display.