MC maschinentausch, aktueller stand
Verfasst: 19.08.2005, 08:43
hi leute,
gestern bin ich ein gutes stück weitergekommen.
das kniffligste war der auspuffkrümmer. die schrauben vorne am kat waren extrem verrostet, mit schrauben keine chance.
ich hab sie mit einem sägeblatt händisch durchgeschnitten, poa ich denk nicht mehr drann.
die 3 schrauben (abgang zum flexiblen schlauch) waren nur von unten erreichbar. den innensechskantschlüssel von unten (!) oberhalb des flansches einstecken.... hmpf.
aber zum hinteren ende des kats. da gibt es 3 schrauben, wie bitte soll man da zu dieser rankommen??
ich habe die auspuffanlage komplett ausgehängt, so wurde platz um den krümmer vom turbo abzuziehen.
die schlossfront hab ich übrigens weggeschraubt, würde sonst wirklich nicht gut gehen...
heute hab ich das feinere, ich muss mir noch ein gutes kennzeichnungssystem überlegen, dass alles wieder an den richtigen platz kommt.
cu arthur
gestern bin ich ein gutes stück weitergekommen.
das kniffligste war der auspuffkrümmer. die schrauben vorne am kat waren extrem verrostet, mit schrauben keine chance.
ich hab sie mit einem sägeblatt händisch durchgeschnitten, poa ich denk nicht mehr drann.
die 3 schrauben (abgang zum flexiblen schlauch) waren nur von unten erreichbar. den innensechskantschlüssel von unten (!) oberhalb des flansches einstecken.... hmpf.
aber zum hinteren ende des kats. da gibt es 3 schrauben, wie bitte soll man da zu dieser rankommen??
ich habe die auspuffanlage komplett ausgehängt, so wurde platz um den krümmer vom turbo abzuziehen.
die schlossfront hab ich übrigens weggeschraubt, würde sonst wirklich nicht gut gehen...
heute hab ich das feinere, ich muss mir noch ein gutes kennzeichnungssystem überlegen, dass alles wieder an den richtigen platz kommt.
cu arthur