Wo findet man die Ausstattungsvarianten mit Beschreibung?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

Wo findet man die Ausstattungsvarianten mit Beschreibung?

Beitrag von hinki »

Hallo Leute!
Welche Innenausstattungen gab es denn überhaupt für unsere Wägelchen und wie heißen die? Gibt es irgendwo eine Auflistung? Man müsste die Originalprospekte noch haben....
Naja, vieleicht hat ja jemand irgendwo was auf "Lager".
Nur mal so Interessehalber.... :roll:
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Einen ersten anfang kannst Du auf Ollis HP machen, bei den Ausstattungen sind n paar Sachen ja schon erwähnt, n paar weitere sind dann noch in den Ausstattungscodes versteckt.
... sowas wie innen alles blau habe ich da aber noch nicht gefunden, gibt es aber.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Stefan H.
Entwicklungsleiter
* User inaktiv *

Beitrag von Stefan H. »

* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

Stefan H. hat geschrieben:Hallo Hinki!

Ich habe letzthin dem Harald Erdt eine originale Preisliste geschenkt; diese ist explizit für das 87er Modell CS, also für Dein Teufelchen! Frag doch ihn mal, vielleicht wird er Dir eine Kopie zusenden.

Gruss, Stefan H.

P.S.: Wir sehen uns in Mainz! :P
Danke! Habe schon PN abgeschickt.
Was ist mit der Grillkohle? Schon veredelt und angereichert? :roll: Hast Du schon Braten bestellt? 8)
Bis Mainz dann!
Gruß
Hinki
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

André hat geschrieben:Einen ersten anfang kannst Du auf Ollis HP machen, bei den Ausstattungen sind n paar Sachen ja schon erwähnt, n paar weitere sind dann noch in den Ausstattungscodes versteckt.
... sowas wie innen alles blau habe ich da aber noch nicht gefunden, gibt es aber.

Ciao
André
Hallo André!
Danke, auf der Seite war ich schon. Mein erster 100er war innen blau!

Bild

Außen weiß, sogar die Radkappen....und ein kompletter Satz Kamein-Anbauten rundum, auch in weiß! Sah aus wie eine Hochzeitskutsche. 8)

Bild
Habe dann auch den Wagen bei meiner Hochzeit gefahren.
Leider hat meine Gattin den dann beim Überholen (ging wohl nicht schnell genug) durch mehrfachen Längs- und Querüberschlag total zerlegt...Ihr ist nichts passiert. Guter Audi eben :wink:

Bild

Das war ein Traumwagen.... :cry:
Danke und Gruß
Hinki
Limo-Lover
Projektleiter
Beitrag von Limo-Lover »

Hallo ,

@ hinki ,
Der schöne Audi :cry: sah ja richtig gut aus .
Hauptsache , deiner besseren Hälfte ist nichts
passiert .

Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch
Bild

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten