Komme damit irgendwie nicht zurecht...
Euro 2 Einbau am 20V, hat da
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Euro 2 Einbau am 20V, hat da
Jemand zufällig Fotos oder gibt es irgendwo ne Einbauanleitung?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Wie, 22h, 30min und 56 sec.rose hat geschrieben:Hi Horst,
ne hann i net drinne, nimmt mir zu viel Leistung weg, aber mein Bruder hats drinnen![]()
Eigentlich ganz einfach, gelb an gelb, grün an grün,... oder so ähnlich![]()
Grüße Tim
UmdenpsychischenDruckzuerhöhen,ichhabenur22.30.56Minuten gebraucht,wielangebistdujetztschondrann![]()
Na solange will ich mich nicht in den Motorraum legen.
- freddy
- Testfahrer

- Fuhrpark: .
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro - Wohnort: Dunningen
euro 2
Hallo Horst!
Habe bei mir auch Euro 2 nachgerüstet! Wenn es bei dir nicht klappen sollte, kann ich ja morgen evt. mal bei dir vorbeikommen, und du kannst dir die Sache am Auto vor Ort anschauen!
Gruß FREDDY
Habe bei mir auch Euro 2 nachgerüstet! Wenn es bei dir nicht klappen sollte, kann ich ja morgen evt. mal bei dir vorbeikommen, und du kannst dir die Sache am Auto vor Ort anschauen!
Gruß FREDDY
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
-
Jo
Jau,alles Ketzer !!!
Aber Frage mal zum Euro 2:was ist denn wenn alle Papiere dazu fehlen,bekomme ich den Kram dann noch irgendwoher nach ???
Gruß Jo
*aus dem hohen Norden*
Re: Jau,alles Ketzer !!!
Hmm, das dürfte ziemlich mau aussehen.Jo hat geschrieben:Aber Frage mal zum Euro 2:was ist denn wenn alle Papiere dazu fehlen,bekomme ich den Kram dann noch irgendwoher nach ???
Man braucht ja insbesondere den Steueränderungsantrag, und den wird man nur vom Hersteller kriegen, der aber kaum Interesse haben dürfte, sowas rauszugeben.
... auf der anderen Seite:
Wenn man das System nachweislich aus einem Fz. ausbaut, das z.B. verschrottet wird, oder wo es ausgetragen wird, in einen anderen (passenden) Wagen umbaut, dann darf es m.A.n. nicht sein, dass es dann nicht mehr eintragbar wäre.
Allerdings werden sie die Kosten für den Nachweis und für das Neuerstellen der Papiere in Rechnung stellen dürfen.
Ich würde den Hersteller mal anschreiben und fragen wie man es lösen kann, eben z.B. wenn man einen Wagen geschrottet hat und nen neuen gekauft, ob sie dann gegen z.B. Verwertungsnachweis und Rücksendung des Durchschlages des Steueränderungsantrages (als Nachweis, das dort wirklich dieses System verbaut war) einen neuen Antrag bekommt.
.... wenn Du allerdings keinerlei Papiere mehr dazu hast, dann scheint es mir recht aussichtslos.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
JörgFl
Hallo hab gerade den 20V vom VAg Händler geholt.rose hat geschrieben:Nene Horst, deswegen habe ich extra Minuten dahinter geschrieben. Haist somit Minuten, Sekunden und Millisekunden. Musst doch wissen, dass bei mir alles ebis schneller gehtHorst S. hat geschrieben:
Wie, 22h, 30min und 56 sec.
Na solange will ich mich nicht in den Motorraum legen.![]()
![]()
Grüßle Tim
(der bekam heute eine Motorwäsche)
Mit ihm hab ich dann den Einbau durchgesprochen und nun ist es für klar: Pillepalle...
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Hmmm,
wenn ich mich richtig erinnere, waren bei allen Systemen die ich bisher verbaut habe (müßten so vier bis fünf sein) immer der Steueränderungsantrag (=ein Universal-Standardformular) und eine ABE (normaler Druck ohne Siegel/Stempel usw. dabei).
Es sollte somit eigentlich kein Problem sein, die Papiere zu kopieren und zu verschicken, oder liege ich da sehr falsch?
Grüße
Thomas
wenn ich mich richtig erinnere, waren bei allen Systemen die ich bisher verbaut habe (müßten so vier bis fünf sein) immer der Steueränderungsantrag (=ein Universal-Standardformular) und eine ABE (normaler Druck ohne Siegel/Stempel usw. dabei).
Es sollte somit eigentlich kein Problem sein, die Papiere zu kopieren und zu verschicken, oder liege ich da sehr falsch?
Grüße
Thomas
-
lungo
Hmm, mal überlegen, wie war das bei meinem?
TÜV fahren, eintragen lassen, gleich neuen Fahrzeugschein bekommen (vom TÜV, die hängen in Rosenheim per I-Net mit dem Landratsamt zusammen) und das war's meine ich schon. 14 Tage später kam automatisch die geänderte Steuerrechnung und ein Scheck
Könnte durchaus sein, das ich den änderungsantrag noch liegen habe. Müsste mal nachsehen, nur wo?
Papierablage ist Sache meiner Frau, da mische ich mich nicht ein, bin ja nicht lebensmüde
TÜV fahren, eintragen lassen, gleich neuen Fahrzeugschein bekommen (vom TÜV, die hängen in Rosenheim per I-Net mit dem Landratsamt zusammen) und das war's meine ich schon. 14 Tage später kam automatisch die geänderte Steuerrechnung und ein Scheck
Könnte durchaus sein, das ich den änderungsantrag noch liegen habe. Müsste mal nachsehen, nur wo?
Papierablage ist Sache meiner Frau, da mische ich mich nicht ein, bin ja nicht lebensmüde