@ Admins: Benachrichtigung funktioniert nicht?!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mAARk
Abteilungsleiter

@ Admins: Benachrichtigung funktioniert nicht?!

Beitrag von mAARk »

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Benachrichtigungsfunktion nicht mehr. Ich habe im Profil nachgeschaut - dort ist die Benachrichtigung bei Antworten und neuen Nachrichten sehr wohl noch aktiviert. Ich kriege aber keine e-Mails mehr, und muss manuell nachschauen, ob jemand geantwortet hat...

Hat jemand anders auch dies Problem? Was kann ich tun?

Ich gebrauche IE 6 auf Win XP (SP2). An meinen Settings habe ich nichts (bewusst :P ) verändert.

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Jochem
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Jochem »

Hallo mAARk,
schau mal bei den Einstellungen von IE (Extras - Internet-Optionen - Erweitert) nach, ob das Häkchen bei "Leeren des Ordners >>Temporary Internet Files<< beim Schließen" gesetzt ist. Wenn nicht, setzen. Weiterhin such den Ordner "Temporary Internet Files" (zumeist in "Dokumente und Einstellungen/Username"und lösch dessen Inhalt.

Postbenachrichtigung erfolgt auch über Cokkies, kann sein, daß die "Lebenszeit" dieses einen Cookies überschritten ist und der Rechner noch kein neues angefordert hat bzw. bekommen hat. Wenn es nicht vorhanden ist (durch Löschen oder eben beim ersten Aufruf), schickt Dir der Server ein neues und alles sollte wieder laufen.
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain

Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :) chem
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

@mAARk:
Das war bei mir zwischenzeitlich auch mal! Inzwischen funzt des aber wieder! :?:

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo!

Gleich vorweg: in diesem Thread hat die Benachrichtigung komischerweise wieder funktioniert! :shock: :roll: :?

@ Jochem: das Häkchen war schon gesetzt. Ich leere aber trotzdem gleich nochmal die temp. internet files von Hand.

Dank und Gruß,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

Bei mir auch! :wink:
Tjaja, die lieben Computer...
Grüßle Schmidti
Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Avant »

200q20V hat geschrieben:Tjaja, die lieben Computer...
Wie Du schon sagst, DIE Computer (sorry mädels) da stellt sich doch keine weiter Frage.

Gruß

Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Jochem
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Jochem »

Sorry Mathias,
so einfach gehts nun auch nicht, es heißt schließlich "die lieben Computer", und das ist 1. definitiv Mehrzahl und kann 2. so nicht nach Männlein oder Weiblein unterschieden werden.
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain

Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :) chem
Antworten