Problem am 20V
Verfasst: 31.08.2005, 09:04
Hi,
nachdem mein 20V jetzt eine Zeitlang super lief, kommt nun der nächste Rückschlag. Folgende Fehler habe ich im Fehlerspeicher gefunden:
2121 und 2223.
Das erstere ist ja lt. Plan der Leerlaufschalter. Ich bin mir jetzt anhand der Rep.Anleitung nicht ganz im Klaren, was ich machen soll. Angeblich beide Schrauben an dem Halter lösen und den LLS Richtung Ansaugbrücke drücken. Nur jetzt kommt die Frage: Was soll das bringen?? Ich verstelle damit die Stelllung der DK. Ok, soweit in Ordnung, aber ich stelle ja nix Genaues ein sondern verschiebe den LLS ja nur bis zum Anschlag. Wer weiss hier Näheres??
Bei zweiten Prob dreht sich alles um den Höhengeber. Ich hatte den mal ab und ich liess den Motor laufen. Jetzt ist er aber wieder dran und den Fehlerspeicher hatte ich auch schon einmal gelöscht, trotz allem kommt der Fehler immer wieder. Geht der evtl. leicht kaputt? Durchmessen mache ich heute abend mal.
Und nun die letzte Frage: Sind die beiden Fehler abhängig von der Motortemperatur?? Denn sobald die Temp. auf über 80° ansteigt, kommt der Fehler. Wenn ich den Motor nicht warmlaufen lasse, dann kommt der Fehler auch nicht.
Gruß
Marco
nachdem mein 20V jetzt eine Zeitlang super lief, kommt nun der nächste Rückschlag. Folgende Fehler habe ich im Fehlerspeicher gefunden:
2121 und 2223.
Das erstere ist ja lt. Plan der Leerlaufschalter. Ich bin mir jetzt anhand der Rep.Anleitung nicht ganz im Klaren, was ich machen soll. Angeblich beide Schrauben an dem Halter lösen und den LLS Richtung Ansaugbrücke drücken. Nur jetzt kommt die Frage: Was soll das bringen?? Ich verstelle damit die Stelllung der DK. Ok, soweit in Ordnung, aber ich stelle ja nix Genaues ein sondern verschiebe den LLS ja nur bis zum Anschlag. Wer weiss hier Näheres??
Bei zweiten Prob dreht sich alles um den Höhengeber. Ich hatte den mal ab und ich liess den Motor laufen. Jetzt ist er aber wieder dran und den Fehlerspeicher hatte ich auch schon einmal gelöscht, trotz allem kommt der Fehler immer wieder. Geht der evtl. leicht kaputt? Durchmessen mache ich heute abend mal.
Und nun die letzte Frage: Sind die beiden Fehler abhängig von der Motortemperatur?? Denn sobald die Temp. auf über 80° ansteigt, kommt der Fehler. Wenn ich den Motor nicht warmlaufen lasse, dann kommt der Fehler auch nicht.
Gruß
Marco