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mein 220v springt schon wieder nicht mehr an

Verfasst: 01.09.2005, 21:55
von Gast
Hi,
Ich gehe bald die Wände hoch er springt schon wieder nicht an .
habe einen brand neuen Verteiler eingebaut und danach lief er wieder ,
hat dann ca 1 monat ast rein funktioniert und jetzt schon wieder .
aber dießmal will er anspringen aber stirbt sofort wieder ab , ich
behaupte er kriegt kein regelmäßigen Zündfunken .
ich weiß nicht weiter habt ihr eine Antwort für mich ?
Er muß sonntrag wieder laufen da dann treffen in Coesfeld ist .

Verfasst: 01.09.2005, 21:58
von Kaputten
Ich bin kein Gast es hat was mit dem einloggen nicht geklappt
gruß Kaputten

Verfasst: 02.09.2005, 07:05
von TomV8
Hi,
klingt ein bißchen nach defekter Benzinpumpe !
Gruß Tom

Verfasst: 02.09.2005, 12:20
von Buergi
Hallo !
Lies mal den Fehlerspeicher aus.
Eventuell ist es ein Bezugsmarkengeber/Hallgeber-Problem.....
Oder einfach ein fettes Leck....

Gruss,

buergi

Verfasst: 02.09.2005, 20:35
von Kaputten
Danke danke
Aber Benzinpumpe, ot Geber, Drehzalgeber sind in ortnung .
Verteiler (Hallgeber) ist auch neu .

Verfasst: 02.09.2005, 20:38
von Kaputten
Da er gechipt ist fungtioniert der felerspeicher nicht mehr aber danke

Verfasst: 02.09.2005, 21:30
von arri200
Das gleiche hatte ich auch,und bei mir war es eine Undichtigkeit im Ansaugsystem.Er sprang ganz kurz an und ging wieder aus,Der Druck im Ansaugsystem reichte nicht aus um die Stauscheibe anzuheben.Ich habe alle verbindungen und alle schläuche kontroliert und die Defekten oder auch undichten erneuert und siehe da er sprang sofort an und lief auch wieder einwandfrei.

Verfasst: 02.09.2005, 22:06
von JUST FOR FUN
gechipt ??

bau doch die org. mal rein.kann ja sein,das die software nen schlag weg hat u.dann läuft garnichts méhr.

hatte auch mal chips drin u.der lief teils ganz schlimm.........durch zufall ein anderes STG rein u.alles top ..... hab mich schon dumm u.dusselig gesucht,was das sein könnte :?

hatte auch mal ein anderes paar da,die in der limo super liefen,aber in meinem avant nicht.........kalter zustand top angesprungen......warmer zustand ging er immer wieder aus u.ich hab sie beiseite gelegt.

nur mal so als tipp.

gruß gerd

Verfasst: 04.09.2005, 10:14
von Kaputten
hi
also ich habe die serien chips wieder rein getahen aber läßt sich auch
nicht auslesen !!!

und die Schläuche und die dichtungen die ich so weit überprüft kabe sind auch in ortnung!!!


ich danke gruß Kaputten.

Verfasst: 04.09.2005, 10:34
von arri200
Also eigendlich kann es nur ein Sprit problem sein.
Wenn die Zündung OK ist.Überprüfe mal die Haube vom Mengenteiler ob das
schubabschaltventil draufsteckt sitzt am linken rand oben.Es könnte auch der Steuerkolben am Kraftstoffmengenteiler sein das der vieleicht festsitzt.Nimm mal die Haube vom Mengenteiler ab und überprüfe mal ob sich die Stauklappe mit leichten gegendruck in eins hochziehen läst.Wenn du sie oben hast müsste auch Sprit aus den Einspritzventilen kommen aber vorsicht sonst säuft er sofort ab.

Verfasst: 04.09.2005, 11:24
von Buergi
@arri200 : es handelt sich um einen 200 20V = 3B....

@kaputten : was heisst er lässt sich nicht auslesen ? Womit versucht ? Wie angestellt ?

Probier es mal nach <a href="http://www.sjmautotechnik.com/trouble_s ... ck">dieser Anleitung</a>...

Gruss,

Buergi

Verfasst: 04.09.2005, 12:42
von arri200
das wusste ich nicht(20V-3B), aber trotzdem hört es sich doch an als wenn er kein Sprit bekommt oder?