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Boleros 8Jx17 ET 40 mit 245/40 R 17 auf 20V,Problem ?

Verfasst: 07.09.2005, 23:06
von Jo
Hi Leutz,

hab mir ja so schöne Boleros zugelegt für meinen 20V,und die müssen ja auch noch eingetragen werden.

Die Dimension steht ja oben,wie schaut das aus:sind Probleme zu erwarten bei Serientiefe oder hat der TÜV da entsprechende Unterlagen vorliegen ?


Gruß Jo

Hey Jo

Verfasst: 07.09.2005, 23:44
von Andre H.
Die Felgen mit der Bereifung fahren doch viele hier.
Laß Dir einfach von jemandem,der die Kombi bei seinem 220V schon eingetragen hat,die Fz-Scheinkopie faxen.Habe ich bei den 8x16" BBS auch so gemacht,gab auch keine Probleme.BBS hatte für mich keine Unterlagen,da die Felgen nur für Audi gebaut wurden.
Statt ner KBA-Nr haben die glaube ich,nur ne Audi-Ersatzteil-Nummer,deswegen hat der TÜV auch keinerlei Unterlagen vorliegen.


Gruß
Andre H.

Verfasst: 08.09.2005, 06:52
von rose
Soll ich dir ne Kopie nach Mianz mitbringen?
Fahre ich auf meiner Limo. Brauchst aber noch Distanzscheiben von 10-15mm pro Rad.

Grüße Tim

Verfasst: 08.09.2005, 09:12
von Jens 220V-Abt-Avant
Das mit dem Distanzschiben ist so ne Sache, zwecks Optik auf jedn Fall bei den ET40 zu empfehlen, passen würden sie normalerweise auch ohne.

Gruß
Jens


PS: Tim, ich weiß nicht warum sie bei Dir hinten innen geraspelt haben, bei mir gehts ohne auch. Aber Du hast ja mit den Kombinationen die bei mir reibungslos laufen eh immer Probleme :-) :P

Verfasst: 08.09.2005, 09:19
von rose
Ja Jens, da kann ich aber echt ein Liedchen singen. Glaub dir auch nichts mehr :wink:

Grüße Tim

Verfasst: 08.09.2005, 09:20
von Jens 220V-Abt-Avant
Naja, ich schätze mal, Dein Fuhrpark besteht aus lauter Ex-Totalschäden - da sind die Innenradkästen vermutlich gewaltig verformt und somit streifen da schon beinahe die Serienreifen :P


Schönen Tag noch :-)

Grüßle
Jens

@Tim

Verfasst: 08.09.2005, 09:21
von Jo
Ja das wäre prima - auch wenn ich mir aus Distanzscheiben nicht wirklich viel mache.
Allerdings hab ich auch noch nie welche gefahren......ach,da reden wir dann nochma drüber ;)


Gruß Jo

Verfasst: 08.09.2005, 09:28
von rose
@Jens: Das kann natürlich auch sein, dachte eigentlich immer, dass dein Hobel eine Ex-Schrottkiste ist 8) :wink: Kommsch eigentlich mit dem S oder mit dem roten nach Mainz?

@Jo: ja werde ich machen. Mache mal morgen paar kopieen.
Zum fahren ist es recht "sche..ße", denn die Spurillen gehören dir, und zwar alle :? Aber wer schön sein will muss halt leiden :)

Grüße Tim

Verfasst: 08.09.2005, 12:10
von Deleted User 80
Hallo Jo!

Ich lese grade in deiner Signatur von einem 100er CC?! Hab ich jetzt wieder was verpasst, oder sollen die Quattros im Winter durch den Einsatz eines Frontkratzers geschont werden 8) ?

Besten Gruß aus der Nordheide
Lars

Verfasst: 08.09.2005, 12:10
von Deleted User 80
Hallo Jo!

Ich lese grade in deiner Signatur von einem 100er CC?! Hab ich jetzt wieder was verpasst, oder sollen die Quattros im Winter durch den Einsatz eines Frontkratzers geschont werden 8) ?

Besten Gruß aus der Nordheide
Lars

Genau Lars.....

Verfasst: 08.09.2005, 19:52
von Jo
...exakt dafür is der 100er dazugekommen.

Wenn ich überlege das ich in den 20V gerade mal eben knapp 3500 Euro versenkt hab,nicht gerechnet den Kaufpreis,und ich mir dann überlege was wohl passiert wenn im Winter so'n Vollpfosten von Fahranfänger oder sonstwas da mit'm Kleinwagen reinhackt und die Karre is Mus........nee,das kann ich beim besten Willen nicht mit mir verantworten.

Witzigerweise hab ich nun die beiden Eckpfeiler des Typ 44-Programms zuhaus vereint,zum einen der 20V als Topmodell,zum anderen der Audi 100 mit 75 PS ohne Servo,Klima,EFH,SD,ZV.......billig ist's im Winter !



Gruß Jo

Verfasst: 08.09.2005, 21:42
von Deleted User 80
Hallo Jo!

Immerhin ist dein 100er ein CC, mein Avant ist ja ursprünglich nur ein 100er , aber er wurde ja auch als Winterauto angeschafft.
So langsam macht er sich aber doch, er hat sich jetzt quasi gehäutet zum "Audi 150 CS Avant Zwischenmodell :lol: " Wer ihn sieht, weiß sofort was ich meine. Ich sag nur Baukastenprinzip. Und verkauft wird er (vmtl.)nimmer, meinen ersten eigenen 100er behalte ich ;)

Besten Gruß
Las

Re: Genau Lars.....

Verfasst: 09.09.2005, 09:29
von Jens 220V-Abt-Avant
Jo hat geschrieben: Witzigerweise hab ich nun die beiden Eckpfeiler des Typ 44-Programms zuhaus vereint,zum einen der 20V als Topmodell,zum anderen der Audi 100 mit 75 PS ohne Servo,Klima,EFH,SD,ZV.......billig ist's im Winter !



Gruß Jo

Sag mir aber nicht, der ist Weinrot uni :evil: und hat das 4+E Getriebe drin - Baujahr????
Gruß
Jens

Re: Genau Lars.....

Verfasst: 09.09.2005, 20:07
von Jo
Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:
Sag mir aber nicht, der ist Weinrot uni :evil: und hat das 4+E Getriebe drin - Baujahr????
Gruß
Jens

Nee Jens,da bin ich nochmal dran vorbeigeschrammt:er ist Topasgrün-metallic und Richtig! - es ist ein 4+E Getriebe verbaut.

Das ganze Auto ist ein Bj. 86


Gruß Jo

Re: Genau Lars.....

Verfasst: 09.09.2005, 20:18
von Fabian
Jo hat geschrieben:und Richtig! - es ist ein 4+E Getriebe verbaut.
Mensch Jo,
was erzählst du dem Jens da?
Dein DR hat ein Fünfganggetriebe.Kein Vierplusehgetriebe :wink:

Gruß
Fabian

Re: Genau Lars.....

Verfasst: 09.09.2005, 20:26
von Jo
Fabian hat geschrieben:
Jo hat geschrieben:und Richtig! - es ist ein 4+E Getriebe verbaut.
Mensch Jo,
was erzählst du dem Jens da?
Dein DR hat ein Fünfganggetriebe.Kein Vierplusehgetriebe :wink:

Gruß
Fabian

Was anderes fiel mir da nicht zu ein.Was soll'n der mit'm Fünfganggetriebe ?
Sprinten auf die Viertelmeile ? :D :lol:

Naja,so komme ich wenigstens nicht aus der Übung mit Fünfganggetrieben über Winter.....


Gruß Jo

Re: Genau Lars.....

Verfasst: 09.09.2005, 20:29
von Fabian
Jo hat geschrieben:Was soll'n der mit'm Fünfganggetriebe ?
Sprinten auf die Viertelmeile ? :D :lol:
Naja,ich weiß ja nicht was du mit deinem DR vorhast,aber meine DRs kommen auf der viertel Meile nie in den Fünften.Irgendwas mach ich wohl falsch... :D

Fabian