Audi 100 Quattro mit 4-Loch gekauft , suche infos !!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
Audi 100 Quattro mit 4-Loch gekauft , suche infos !!!
hi ich hab mir letzte woche einen gepflegten 100er Quattro bj. 89 , 100kw(NF), 193000km mit 2xEfh el.spiegel,man. schiebedach, gamma radio und nsw. für 800 Euro gekauft .
Ich wollte jetzt wissen wie oft bzw. wie lang hat es den mit 4-loch! gegeben ,und evtl. ein paar infos zum fzg.
Ich wollte jetzt wissen wie oft bzw. wie lang hat es den mit 4-loch! gegeben ,und evtl. ein paar infos zum fzg.
Re: Audi 100 Quattro mit 4-Loch gekauft , suche infos !!!
hmm, gar nicht so einfach, vor allem Christian S. und Fabian haben dazu mal einiges geschrieben, siehe <a href=http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... >diesen</a> Teil-Thread.5-Zylinderfreak hat geschrieben:Ich wollte jetzt wissen wie oft bzw. wie lang hat es den mit 4-loch! gegeben
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Audi 100 Quattro mit 4-Loch gekauft , suche infos !!!
5-Zylinderfreak hat geschrieben:
Glückwunsch!
Wie lange es den gab - ich würde sagen von Anfang bis Ende
Wie viele es als 4-Loch gab dürfte nicht nachzuvollziehen sein, da dies nicht anhand einer Schlüsselnummer fest zu machen ist.
Gruß
jens
(vierlochquattroNFshatteichauchschonzwei)
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
-
quattrosolingen
Hallo Zusammen,
das mit 4 Loch bzw. 5 Loch hat mich auch lange beschäftigt, weil mein
44 Q auch 5 Loch hat. Es liegt am verstärkten Fahrwerk das Beispielsweise
bei Werksseitiger Anhängerkupplung ( 1800 kg ) oder für Exportmärkte
wie Skandinavien, oder weil es bei Audi gerade am Band lag.
Gruß Rainer
das mit 4 Loch bzw. 5 Loch hat mich auch lange beschäftigt, weil mein
44 Q auch 5 Loch hat. Es liegt am verstärkten Fahrwerk das Beispielsweise
bei Werksseitiger Anhängerkupplung ( 1800 kg ) oder für Exportmärkte
wie Skandinavien, oder weil es bei Audi gerade am Band lag.
Gruß Rainer