Endlich kann ich meine Hinkifagen loswerden:
Also, zwischenzeitlich bin ich Schaltplantechnisch uptodate. Alles nötige ist da. jetzt fehlt nur ncoh ein wenig "Verständnis".
Im Schlatplan für die Einbindung der Standheizung in die Klima ist da ein zweites Relais eingezeichnte, wleches irgendwei an die Klima angeklemmt werden soll. Wozu?
Der Wasserkreislauf sol mittels Rückschlagventil eingebunden werden. Wieviele Anschlüsse hat das teil? Sieht aus las wären es fünf? Vier sind mir klar, aber wozu wäre der fünfte?
Sprit: In der Enbauanleitung für den 100er steht was von Tankentnehmer. In der Akte sieht man an der Rücklaufleitung ein Rückschlagventil. Dieses würde ja eine entnahme über die Rücklaufleitung verhindern. Soll ich also sicherheitshalber die Tankentnahme vorsehen?
Zwietbatterie: Ich habe ja vor, die Stanheizung über die Zweitbatterie zu versorgn. kann es dabei zu "Rückkopplungen" komen? Also so dass die Zwietbatterie und die Erstbatterie sich irgnedwi "überlagern". Rückwärtseinspeisung der Klima oder des Ventilators oder überhaupt? Bitte Erklärung.
So, das wärs erstmal. Danek für jeden Tipp und freundlcihe Grüße
Hinki
edit: Unterlagen kann man bei mir anfordern