Fortschritt bei der 20V-sammelbestellung?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Friese

Fortschritt bei der 20V-sammelbestellung?

Beitrag von Friese »

Hallo Tobi!
Gibt es Fortschritte bei der POPOFF-Schlauchkitt-Sammelbestellung? Ich war seit Weihnachten nichtmehr richtig online, hab ich was verpasst?
Gruß,
Mathias
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Servus Friese

Ich warte auf die Bestellung, sollte hoffentlich langsam eintrudeln, da ich mein Schlauchkit so schnell wie möglich brauch, da mein Schlauch zum LLK defekt ist :roll:

Jetzt saut es mir das ganze Öl auf den Turbo, was 1. stinkt wie Seuche und 2. ja nicht gerade ungefährlich zwecks Brand is und 3. den Turbo hernimmt :evil:

Ich warte sehnsüchtig drauf und werde auch nächste Woche wieder mal nachtelefonieren.

Gruß
Tobi
Friese

Beitrag von Friese »

jo geht mir ähnlich, Schlauch könnte akut getauscht werden, aber mein Öl tropft ausm Getriebe, aber würde gerne den Schlauch tauschen solange ich eh dauernd unterm Auto liege...
crazygansi
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau

Beitrag von crazygansi »

Gut das es bei mir noch nicht so eilig ist habe da noch etwas Zeit der LLk ist ja auch noch nicht da und die Front ja auch noch nicht drin so kann ich nächste Woche vielleicht mal endlich den Kabelbaum machen und die Front wieder dran hängen.
Aber ich freue mich trotzdem immer wieder über die ganzen neuen Sachen und kann es kaum abwarten.

Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Antworten