Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
die hinteren tauschen ???? wer macht n sowas *G*
aber die vorderen gegen weisse zu tauschen ist echt ne arbeit für die frühstückspause (ohne das frühstück dabei vernachlässigen zu müssen)
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Der Tausch der vorderen Blinkereinheiten ist tatsächlich in ein paar Minuten erledigt.
Welche zu finden, die auch ordentlich passen und einrasten und sich nicht gleich bei der ersten schnelleren Fahrt wieder verabschieden ist da schon zeitaufwendiger ....
also meine jetzigen ebay-blinker halten auch tempi jenseits der 180 aus ....die vorherigen wollten das irgenwie nicht so recht
das mit dem "passen" ist auch ein argument, stimmt wohl ...so ganz passgenau sind meine nicht
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
meine passten am 100er damals auch nicht, einer flog mal bei 180 raus zum glück noch wieder gefunden und auch heile geblieben, hab den dann mit einer Schraube am Scheinwerfer fixiert...
Mike NF hat geschrieben:nicht original
Gruß
der mike
Seufz
wie sagten die Leute in meinem Heimatdorf früher, als noch (ausschließlich) Plattdeutsch gesprochen wurde: et gift keen gröter leid as wat de Mensch sich selbs andeut
Gruß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion