20V Grill vs. 200er Grill wie beim MC?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten 200 MC
20V Grill vs. 200er Grill wie beim MC?
Hallo Forum,
sind eigentlich die zwei Identisch? Kann mir das jemanden sagen?
Grüssle Carsten
sind eigentlich die zwei Identisch? Kann mir das jemanden sagen?
Grüssle Carsten
-
kamikaze80
-
Multivau
Servus Carsten (der Norweger),
Grill passen untereinander - kein Problem. Gleich sind sie dennoch nicht, ich kenne bislang drei verschiedene 2000er Grill-Ausführungen.
2x 10V, die sich eigentlich nur in der Füllung der Ringe unterscheiden (einmal diagonales Gitter, einmal quergestreift) und eben 1x den 20V-Grill, der weniger Rippen hat, die dafür aber etwas dicker sind.
Grüßle
Jens
Grill passen untereinander - kein Problem. Gleich sind sie dennoch nicht, ich kenne bislang drei verschiedene 2000er Grill-Ausführungen.
2x 10V, die sich eigentlich nur in der Füllung der Ringe unterscheiden (einmal diagonales Gitter, einmal quergestreift) und eben 1x den 20V-Grill, der weniger Rippen hat, die dafür aber etwas dicker sind.
Grüßle
Jens
- Gerhard
- Site Admin

- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
die Leisten über und unter dem Grill sind bei den 10V anders als bei den 220V!
220v hat Cromoptik und der 10v passend zu den Edelstahl-Stoßstangenleisten in matter Optik
Viele Grüße
Gerhard
die Leisten über und unter dem Grill sind bei den 10V anders als bei den 220V!
220v hat Cromoptik und der 10v passend zu den Edelstahl-Stoßstangenleisten in matter Optik
Viele Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
-
kamikaze80
@Kamikaze80
"Außerdem ist die Karosse gleich" ????????
Gruß
Carsten
Also ich meinte damit die Grundabmaße! Ohne Stoßstange und Verbreiterungen der Kotflügel,usw!
Da sind die doch gleich, oder bin ich jetzt total durcheinander?
Ich meinte damit auch nur, das man sie untereinander tauschen kann.
Bin aber auch davon ausgegangen, das bei den 200er die gleichen verbaut worden sind! SSSSSOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYY
Und schon wieder etwas gelernt.
Gruß Stephan
"Außerdem ist die Karosse gleich" ????????
Gruß
Carsten
Also ich meinte damit die Grundabmaße! Ohne Stoßstange und Verbreiterungen der Kotflügel,usw!
Da sind die doch gleich, oder bin ich jetzt total durcheinander?
Ich meinte damit auch nur, das man sie untereinander tauschen kann.
Bin aber auch davon ausgegangen, das bei den 200er die gleichen verbaut worden sind! SSSSSOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYY
Und schon wieder etwas gelernt.
Gruß Stephan
Die Scheimwerfer sind nicht gleich... Die vom 20v haben neben dem unteren äußeren Halter eine Aufnahme für die Adapter zum befestigen der Zierleisten...kamikaze80 hat geschrieben:Also ich denke mal schon, da auch diegleichen Scheinwerfer verbaut wurden! Außerdem ist die Karosse auch gleich!![]()
![]()
![]()
Sollte die noch jemand diese zwei Adapter übrig haben, dann bitte ich um Benachrichtigung...
Danke Micha
-
kamikaze80
-
Multivau
Dummfug!Micha hat geschrieben:Die Scheimwerfer sind nicht gleich... Die vom 20v haben neben dem unteren äußeren Halter eine Aufnahme für die Adapter zum befestigen der Zierleisten...kamikaze80 hat geschrieben:Also ich denke mal schon, da auch diegleichen Scheinwerfer verbaut wurden! Außerdem ist die Karosse auch gleich!![]()
![]()
![]()
Sollte die noch jemand diese zwei Adapter übrig haben, dann bitte ich um Benachrichtigung...
Danke Micha
Die Adapter sind extra Teile, haben mit den SCheinwerfern nichts zu tun.
Gruß
Jens
Nichts mit Dumfug es geht doch nicht um die Adapter... Jens lauf mal raus zu Deinem 20v und enferne das mittlere Chrom, schau wo die Adapter mit dem Scheinwerfer verschraubt werden...Dannach wirst Du mir Recht geben müssen...Multivau hat geschrieben:Dummfug!Micha hat geschrieben:Die Scheimwerfer sind nicht gleich... Die vom 20v haben neben dem unteren äußeren Halter eine Aufnahme für die Adapter zum befestigen der Zierleisten...kamikaze80 hat geschrieben:Also ich denke mal schon, da auch diegleichen Scheinwerfer verbaut wurden! Außerdem ist die Karosse auch gleich!![]()
![]()
![]()
Danke Micha
Die Adapter sind extra Teile, haben mit den SCheinwerfern nichts zu tun.
Gruß
Jens
Grüße Micha
-
Multivau
-
Carsten 200 MC
Hallöle,
danke für den Antworten.
Ich möchte mir halt einen Emblemfreien Grill zusammenbasteln. Habe den Grill von miener alten 10v + einer vom 200er allgemeien (so habe ich den halt gekauft, E-bay halt). Das Problem ist das mein 20v momentan ein par hundert Kilometer von mir entfernt steht. Deswegen wollte ich Fragen ob ich aus diese 2, ein Emblemfreien für den 20v Bauen kann und das er mit den Leisten und alles passt?
Grüssle Carsten
danke für den Antworten.
Ich möchte mir halt einen Emblemfreien Grill zusammenbasteln. Habe den Grill von miener alten 10v + einer vom 200er allgemeien (so habe ich den halt gekauft, E-bay halt). Das Problem ist das mein 20v momentan ein par hundert Kilometer von mir entfernt steht. Deswegen wollte ich Fragen ob ich aus diese 2, ein Emblemfreien für den 20v Bauen kann und das er mit den Leisten und alles passt?
Grüssle Carsten
-
Carsten 200 MC
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Guude Jens,Multivau hat geschrieben:Gleich sind sie dennoch nicht, ich kenne bislang drei verschiedene 200er Grill-Ausführungen.
für den 10V Grill gibts noch ein paar mehr Versionen.
Als da wären,der Grill des Audi 200 turbo,Modelljahr 1984,mit einer Querstrebe weniger,die aber in anderem Anstellwinkel als die Streben der 20V-Version.
Die gleiche Version,aber für Audi 200(nonturbo),rechte Seite zum Teil geschlossen,da ohne Ladeluftkühler.
Für den 100er gibts nochmal fünf verschiedene Kühlergrills
Viele Grüße,
Fabian