Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
nachdem heut endlich ne neue Batterie reingekommen ist, will das Radio natürlich estma den Code.
Ins Menü bin ich schon gekommen, habs mit 1111 und 1234 versucht, leider vergebens.
Hätter hier jemand eventuell den Werkscode? Verändert wurde er IMO noch nie, zumindest trau ich es dem Vorbesitzer nicht zu, dass er sowas kann.
Merci,
Rainer
PS: bei der ersten ziffer geht nur 1 oder gar nix, 0000 wirds also wohl nicht sein...
hast Du vllt. irgendwo noch einen Datenaufkleber auf dem
Radio oder sonst wo, Serviceheft event.
Damit könntest Du, meine ich beim Freundlichen den
Radiocode erfragen, welcher normalerweise individuell ist.
Moin auch!
Wenn das eingebaute Radio das Originalteil ist kann Dir jede seriöse Audi-Vertragswerkstatt über die Fahrgestellnummer den passenden Code besorgen. Habe ich auch schon mit `nem Freund getestet - allerdings hat der Spass 15,- € gekostet!!!
Bei Opel ist das kostenloser Service.