habe, mit icq-hilfe von mike, die hälfte auch schon geschafft.
der ausbau hat bei mir dafür relativ lange gedauert.
allein ein paar stunden brauchte ich für das lösen des querlenkers. der wollte einfach nicht raus !!
naja nachdem ich endlich alle schrauben raushatte wollte natürlich der hilfsrahmen auf der rechten seite nicht ab. irgendwann hab ich dann gemerkt, daß man ihn nach vorne ziehen sollte
naja jetzt ist er draußen.
gummilager habe ich einpressen lassen.
vorallem die vorderen bekommt man gar nicht ohne presse raus bzw. wieder rein.
aber was heißt gummis... was ich hatte waren schwarze harte klumpen wo eine brocke metall rausgefallen war.
wie ich damit noch fahren konnte ist mir ein rätsel
bin echt heil froh, daß ganze in angriff genommen zu haben.
auch war es die richtige entscheidung die querlenker komplett neu zu nehmen. der stift für das federbein war komplett fertig..
joa derzeit bin ich am entrosten weil die teile haben schon ganz ordentlich was abbekommen. zwar nur oberflächlich aber muß ja nicht sein.
bin noch am überlegen ob ich unterbodenschutz drüber sprühe oder einfach nur lackieren und einfetten....
allgemein muß ich aber sagen, alleine ausbauen ist zu schwer. zu 2. sollte man schon sein.
für den einbau (der hoffentlich an einem tag klappt) hole ich mir aber 2 kumpels.
habt ihr noch tipps, wie ich das ganze wieder reinbekomme? speziell denke ich jetzt an den querlenker, wie ich den wieder reinhebeln soll...