Hallo meine NF läuft nur wenn ich ihn mit gas bei laune halte udn auch nicht auf allen Zylindern. Habe ihm neue Zündkerzen Verteiler kappe und finger eingebaut. War kurzzeitig besser aber nicht gut. Wo soll ich suchen?
MfG Stefan
NF lässt scih nur mit Gas am laufen halten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo Steffan,
korrekte Zündfolge ? Unterdruckleck? Würde,wenn er vorher keine Zicken
gemacht hat, erst mal die Zündfolge überprüfen. Wenn du da was vertauscht hast zündet er zwar, aber eben nicht wenn er soll. Würde dann auch erklären
warum du mehr Gas geben mußt um ihm am Leben zu erhalten. Er muß ja dann die nicht arbeitenden Zylinder gegen die Kompression mitziehen.
MfG
Scotty
korrekte Zündfolge ? Unterdruckleck? Würde,wenn er vorher keine Zicken
gemacht hat, erst mal die Zündfolge überprüfen. Wenn du da was vertauscht hast zündet er zwar, aber eben nicht wenn er soll. Würde dann auch erklären
warum du mehr Gas geben mußt um ihm am Leben zu erhalten. Er muß ja dann die nicht arbeitenden Zylinder gegen die Kompression mitziehen.
MfG
Scotty
-
André Typ44Q-MC
-
chaosmm
Mengenteiler defekt? Wenn der undicht ist, hast genau so ein Phänomen und kannst nur mit Linksbremsen an ne Ampel hinfahren, da sonst der Motor ausgeht. Er läuft dann auch nicht mehr auf allen meistens oder nur bei höheren Drehzahlen. Allerdings hat ein richtig defekter Zündverteiler das gleiche Anzeichen. Beides schon dagewesen:-(
Ansonsten Falschluft oder irgendwo nass in der Zündanlage!
Diesen Fehler findest aber bestimmt, da er ja immer auftritt und nicht nur manchmal!
grüße marius
Ansonsten Falschluft oder irgendwo nass in der Zündanlage!
Diesen Fehler findest aber bestimmt, da er ja immer auftritt und nicht nur manchmal!
grüße marius