Woher bekomme ich die Glühbirnen aus der KI

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Fred
Entwickler

Woher bekomme ich die Glühbirnen aus der KI

Beitrag von Fred »

Hallo, hab gerade den Tacho ausgebaut, dabei hat sich irgendwie die Glühbirne von der Kontrolleuchte für offene Türen verabschiedet. Wo bekomm ich da denn eine Ersatzbirne her? (Gibts evtl irgend ein Gerät wo auch solche Birnen verbaut sind? Mit dem Auto irgendwo hinfahren ist gerade etwas schlecht und 2mal einbauen will ichs auch nicht :-(
Svensen

Beitrag von Svensen »

bei Audi :!:
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Stimmt! 8)

Kosten auch nicht viel! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Gibts auch bei Stahlgruber und in jedem Elektroladen.
Fred
Entwickler

Beitrag von Fred »

ja, aber ich wollte das Fahrrad fahren vermeiden, hab sie jetzt wohl oder übel bei Audi holen müssen. Hätte ja sein können, das in der Eisenbahn oder irgendwo die selben verbaut werden...
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

ich glaub das ding kostet fast stolze 3€ :shock:

tu dir nurn gefallen und wechsel alle weil dann mußte nie wieder ran. nachher fällt wieder eine aus und du mußt nochmal alles abbauen
Erik-DD
Projektleiter
Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)

gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot

Beitrag von Erik-DD »

ich empfehl die die vom A6, müßte der C4 sein. die sind blutrot und sehen vor allem nachts wesentlich schärfer aus und passen viel besser zu den dunklen Schaltern und der Klimabeleuchtung als die für den Typ44 vorgesehenen orangen Leuchten. Auch wenns erstmal weh tut locker 30-40euro für so nen Quatsch auszugeben :evil:
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Also so teuer war das bei mir nicht! War auch beim Audihändler!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bei mir war eine höchstens nen Euro! Vorrausgesetzt ich errinnere mich jetzt nicht total falsch! :? :? :? :?

Aber das Gefühl beim Kauf von den Dingern, wenn die so teuer gewesen wären, hätte ich nicht vergessen! 8) 8)
Fred
Entwickler

Beitrag von Fred »

hmm zu spät, hab jetzt schon nur eine Ausgewechselt, aber im Tacho ausbauen hab ich jetzt ja schon Übung. Gekostet hat eine glaub ich 1.30€ bei Audi
Antworten