Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,Leute
Da sich bei 2 Such-Anfragen im Teilemarkt die Resonanz in Grenzen hält(0 ),frage ich doch mal hier nach.
Hat einer 'ne Idee,wo man Kotflügel für nen Sporti auftreiben könnte?
Muss ja nicht perfekt sein,aber mein linker ist nach Unfall unbrauchbar.
Habe schon bei ein paar Händlern nachgefragt,die haben aber keine "Sport" im Angebot.Beim Freundlichen habe ich aber nicht gefragt!
Bin für Tips dankbar!
Wenn ich wieder keine Antworten kriege,komme ich als Sporti-girl zurück!Dann aber Hallo!
Nehm doch die GFK Kotis von Paul Fernandez, habe auch einen satz liegen davon =) sind top, günstig (im vergleich zum freundlichen) und passen am sporti...
Gebraucht is es meist schwer, das habe ich damals auch schon gemerkt =(
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Phili MC hat geschrieben:Nehm doch die GFK Kotis von Paul Fernandez, habe auch einen satz liegen davon =) sind top, günstig (im vergleich zum freundlichen) und passen am sporti...
Was kostenn die denn ?? Hast Du da mal Konnektivität (Web, Tel,...) ?
Gruß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion
wenn du hier niemanden finden solltest der sie schonmal verarbeitet hat,
gibt es noch einen gewissen René Rummler der gerade dabei ist,
seinem Monster weche zu "verpassen". Ich vermute mal, das es sind die von Paul.
Dieser Zeitgenosse treibt sich in Meckisforum unter dem Namen "Turbospezi" rum.
Gruß,
Flo
PS: Warum ist der René eigentlich nicht hier im Forum ?
Edit: Danke Gansi, alles klar...
Zuletzt geändert von UFlO am 01.02.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Im alten war er es doch aber nicht so häufig vertreten!!
Anfragen von ihm waren in seinen letzten Posting´s bezüglich Sicherheitszelle für den 220V die hat er ja nun schön drin´.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Danke für den Tip !! 61 Euro für einen neuen Kotflügel Ist ja kaum zu schlagen; viele Verwerter wollen für einen - wegen unpfleglichen Umgangs bei Ausbau und Lagerung ("Platzmangel") verkratzten - so zwischen 90 und 120 Euro haben, Lackieren fällt dabei immer an, selbst wenn er Deine Farbe gehabt haben sollte ...
Wenn Du also nicht Glück hast und einen in Deiner Originalfarbe von jemandem bekommen kannst, der ihn ordentlich demontiert und lagert, so daß Du ihn nicht lackieren must, ist das die preiswerteste Möglichkeit. Wenn ich jemanden finde, der sie mir preiswert lackiert, kommen sie dran !
Gruß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion