ölrohr vorlauf zum turbo kaputt. welche passen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
ölrohr vorlauf zum turbo kaputt. welche passen
ich hab mich heute mal auf die suche nach dem ölleck gemacht und habe festgestellt, das auf der einen seite des ölrohrs dieser metallring/hülse die auf das drahtgeflecht aufgequetscht ist gerissen ist. da kommt der ganze siff raus.
von welchen modellen kann ich das noch verwenden?
nur MC oder auch vom 3b oder sowas?
mfg jens
von welchen modellen kann ich das noch verwenden?
nur MC oder auch vom 3b oder sowas?
mfg jens
Du kannst dich Glücklich schätzen...
...denn in deinen Fall ist es einfach - zum Audihändler gehn und das besagte Rohr (natürlich samt Dichtungen) kaufen.
In meinen Fall ist das leider nicht möglich GUGGST DU HIER
VLG Pollux4
In meinen Fall ist das leider nicht möglich GUGGST DU HIER
VLG Pollux4
Sorry aber...
...da sparst du am falschen Ende ! Ein "gutes gebrauchtes" ist 15Jahre aufwärts alt und wer weis wie lange DAS wieder halten wird !
Ich würd an deiner Stelle nicht noch warten bis du ein gebrauchtes findest und mir das Neuteil holen aber das musst du selber entscheiden.
Pollux4
Ich würd an deiner Stelle nicht noch warten bis du ein gebrauchtes findest und mir das Neuteil holen aber das musst du selber entscheiden.
Pollux4
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Alternative zum Gebrauchtteil, das nächstes Jahr auch wieder Probleme macht: beim Baumaschineninstandsetzer einen entsprechenden Schlauch besorgen und befestigen lassen.
Preislich etwas über Gebrauchtteil, qualitativ ähnlich Originalteil, und preislich erheblich unter Audi-Neuteil.
Viele Grüße
Thomas
Preislich etwas über Gebrauchtteil, qualitativ ähnlich Originalteil, und preislich erheblich unter Audi-Neuteil.
Viele Grüße
Thomas