Passgenaugikeit der weißen blinker beim 20v
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Passgenaugikeit der weißen blinker beim 20v
Hi
Ich will ja schon die ganze zeit vordere weiße blinker für mein 20v und seit heute nachmittag ein vogel in mein blinker gerauscht is will ich die ziemlich flott bestellen.
Jetzt zur eigentlichen frage, man hört immer die vom golf2 und 1 etc. passen hahgenau von der größe und andere sagen wieder es gibt einen kleinen unterschied.
Das bei den blinkern die schräge, wie sie der 20v original in den blinkern hat fehlt is mir klar,aber mir geht es um die grundgröße!
Was für welche passen jetzt da richtig?
Auf der seite www.mts-carstyling.de gibts ja da mehrere im angebot, kann mir jemand sagen was für welche da die richtigen sind?
danke im vorraus
gruß Manu
Ich will ja schon die ganze zeit vordere weiße blinker für mein 20v und seit heute nachmittag ein vogel in mein blinker gerauscht is will ich die ziemlich flott bestellen.
Jetzt zur eigentlichen frage, man hört immer die vom golf2 und 1 etc. passen hahgenau von der größe und andere sagen wieder es gibt einen kleinen unterschied.
Das bei den blinkern die schräge, wie sie der 20v original in den blinkern hat fehlt is mir klar,aber mir geht es um die grundgröße!
Was für welche passen jetzt da richtig?
Auf der seite www.mts-carstyling.de gibts ja da mehrere im angebot, kann mir jemand sagen was für welche da die richtigen sind?
danke im vorraus
gruß Manu
-
Passat Syncro
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
Hi polisch
danke für die antwort
Ich weiß das wir das schon mal hatten aber leider alles im alten forum und hier isses ja nich mehr drauf
Jetz weiß ich was ich brauch
Kannst du mir zufällig den ebay verkäufer nennen bei dem dus gekauft hast?
danke und gruß Manu
P.S. Dein 20V hat nich zufällig die farbe LY7P Titan?
Sieht wie meiner aus
danke für die antwort
Ich weiß das wir das schon mal hatten aber leider alles im alten forum und hier isses ja nich mehr drauf
Jetz weiß ich was ich brauch
Kannst du mir zufällig den ebay verkäufer nennen bei dem dus gekauft hast?
danke und gruß Manu
P.S. Dein 20V hat nich zufällig die farbe LY7P Titan?
Sieht wie meiner aus
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
Hi
kein ding, hast mir ja so auch schon weiter geholfen
Ja meiner sieht auch so aus, bis auf das ich die plastikschrauben bei der zündkabelabdeckleiste neuhab und ich kein chip drin hab sprich die wastegatefederspannung nicht anders is
gruß Manu
P.S. aber sauber is er nich, meiner is mein alltagsauto
kein ding, hast mir ja so auch schon weiter geholfen
Ja meiner sieht auch so aus, bis auf das ich die plastikschrauben bei der zündkabelabdeckleiste neuhab und ich kein chip drin hab sprich die wastegatefederspannung nicht anders is
gruß Manu
P.S. aber sauber is er nich, meiner is mein alltagsauto
- lucky loser
- Testfahrer

-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
Hi Holger
das frag ich mich auch schon die ganze zeit,weil ich das bild einfach geil find. Zwar hab ich das bild in auch wenn ich meine haube auf mach aber eben nich so sauber
Aber ich denk nich das des die kw entlüftung is weilo meiner da auch so ne halterung hat aber eben keinen behälter der dahin gehört. Denk also das das irgend ne zusatzausstattung is bzw war.
gruß Manu
P.S. oder er hat dort sein scheibenklar behälter hingebaut wie ihn manch andere typ44 haben, um den luftfilterkasten mehr luft zu verschaffen
das frag ich mich auch schon die ganze zeit,weil ich das bild einfach geil find. Zwar hab ich das bild in auch wenn ich meine haube auf mach aber eben nich so sauber
Aber ich denk nich das des die kw entlüftung is weilo meiner da auch so ne halterung hat aber eben keinen behälter der dahin gehört. Denk also das das irgend ne zusatzausstattung is bzw war.
gruß Manu
P.S. oder er hat dort sein scheibenklar behälter hingebaut wie ihn manch andere typ44 haben, um den luftfilterkasten mehr luft zu verschaffen
- lucky loser
- Testfahrer