JepSvensen hat geschrieben:Ja nee, iss klarPassat Syncro hat geschrieben:
Weil die 2 Wischer die total im Wind stehen, einfach nur Schwul Aussehen.
mir gefällts nicht. Passt nicht zu diesem Auto. Das hätte man eleganter machen können.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Schön beantwortet, mach es so wie du willst, wir müssen uns nicht rechtfertigen denn du hast uns nach deiner Meinung gefragt!Passat Syncro hat geschrieben:Weil die 2 Wischer die total im Wind stehen, einfach nur Schwul Aussehen.nur eine Frage und ich akzeptiere auch nur eine ORDENTLICHE Begründung....WARUM?
Mit dieser Lösung sieht man gar nichts mehr und das finde ich sehr Edel.
Die einzig Akzeptable Farbe ist das Original Audi Perlmutt Weiß (Träum)Hattest du nicht auch noch vor die Kiste in Matt Schwarz zu lackieren???
Schaut beides ebenfalls total Schwul aus. Der Auspuff der drauf kommt hat nur die Aufgabe bei der zukünftigen Leistungssteigerung behilflich zu sein und dem Audi 5 Zylinder klang Rechnung zu tragen.Fehlt nur noch die 4 Rohr Anlage und die beiden Weißen Streifen in Längsrichtung über den gesamten Wagen.
Da bin ich auch noch nicht 100 %ig sicher. Vor allem nicht für das Geld was die Leiste kostet.Sorry, aber es gibt einfach Sachen die müssen nicht sein, dazu zähle ich auch die überflüssige Renault "Tuning" Leiste.
Das würde ich mir nochmal Überlegen, da bei den vielen kleinen Remplern die im Alltag vorkommen, das mit der Zeit ganz schnell Scheiße Ausschauen könnte.Und ich mache mir Gedanken ob ich meine Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackieren lasse...eigentlich geht es mir doch gut
Alles beantwortet?
4 Rohr Anlage zur Leistungsoptimierung?
Wenn du das gelesen hast, dann wüsstest du, das mir so was bestimmt nicht aufs Auto kommt.Schaut beides ebenfalls total Schwul aus.
Sicher und das dies an Kritik oder Meinung heraus kommt, habe ich vor dem Schreiben der ersten Zeile auch gewusst. Aber ist ja auch Ok. Gerade die verschiedenen Ansichten machen das ganze hier doch auch Interessant.denn du hast uns nach deiner Meinung gefragt!
Ich lasse meinen auch öfters mal stehen und nehme den anderen. Trotzdem haben es schon einige Vögel geschafft mir eine Delle und mehrere Kratzer zu verpassen.Die Leisten...egal, im Alltag passiert mir so etwas nicht, da kein Alltagswagen.
Ja den haken könnte man anders machen. Nur muss man da eine Stabile Lösung finden, bei der man auch nicht unter das halbe Auto kriechen muss. So eine Lösung mit Einschraubbaren haken wäre sehr elegant.da stört mich eher der hintere Abschlepphaben beim 20V als die Wischer auf der Scheibe...
Um Gottes willen. Aus dem Alter sind wir doch raus.Trotzdem hoffe ich weiterhin das du mir meine Gedankengänge nicht "krumm" nimmst.
Gut das linke obere Eck wird halt nicht mehr gewischt. Aber da ich nicht durch dieses Eck schauen muss, null Problemo. Hatte ja schon genug Einarmteile an meinen Autos um zu wissen wie das ist.andere frage: wie sieht das mit der scheibenreinigung denn aus?
Ich muss es nochmal dringendst Deutlich machen.4-Rohr....
JA, ich war einer der heftigsten Kritiker wegen der Lautstärke und Tüv Konformität.Bei unseren Sidepipe-Anlagen kamen auch negative Reaktionen vereinzelter Personen, die Zahl der Umbauten allerdings spricht für die Anlagen. Lasse meinen Avant grade 2-Farbig lacken.... Mal sehen, wie das so rüberkommt. Wird auch nicht jedem gefallen. Einfach mal ein wenig mit der Tradition brechen.....