Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Nun bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach diesen Steckereinsätzen.
Sie sind u.a. am Scheinwerferanschluss meines C4 verbaut. Es gibt sie in verschiedenen Grössen. Leider konnte mir noch kein Händler helfen. Bei Audi verkaufen sie nur fertig gecrimpte Stecker mit 10cm Kabel dran. Was für ein Pfusch! Auch bei Opel hatte ich gefragt, die machen genau den gleichen Mist. Ich weiss lediglich, dass es sich um AMP-Einsätze handelt. Bei denen auf der Seite und auch sonst im Netz wurde ich nicht fündig.
Kann mir einer von Euch helfen? Vielen Dank im Voraus!
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Danke!
Eben habe ich dort nachgesehen, leider, wie immer, ohne Erfolg. Die Stecker haben wir auch bei uns im Betrieb. Natürlich passen sie nicht.
Hat noch jemand etwas parat? Am Besten wäre einer, der bei Audi am Band steht.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Klaus T. hat geschrieben:haste viell. einen Würth-Katalog zur Hand ? Kann ja sein, daß der was hat.
Auch ein guter Tipp, man kann ja auch online nachschlagen.
Aber leider auch hier nur die Standardware.
Hallo Olli!
Meinst Du wirklich, Du kommst da dran? Es handelt sich um die Steckereinsätze an den Scheinwerfern des C4, das sind 2,8, bzw. 4,0mm-Einsätze. Wenn, dann bräuchte ich Männchen und Weibchen.
Lass`Dir Zeit, bitte informiere mich, wenn Du mehr weisst.
Danke und Adios
Michael