Hi zusammen,
hab folgendes Problem: ich stelle 4 unterschiedliche Sitzpositionen ein und speichere die jeweils ab. Rufe ich dann aber eine davon ab, stellt sich der Sitz zwar um, allerdings NICHT in die ursprünglich gespeicherte Position. Heisst konkret dass er z.B. 10cm nach vorne fahren müsste, jedoch nach 1cm stehen bleibt. Ansteuern - hoch, runter, vor zurück usw. tut er alles...
Hat da das SG evtl. nen Schuss oder liegt das eher an der Motorik ?
Gruß
Frank
P.S. hat übrigens vor einiger Zeit noch prima funktioniert
wer kennt sich mit Sitzmemory aus ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Multivau
- 220V
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
Hi Jens,
ist unterschiedlich.... Was kann man beim Abspeichern falsch machen ? Ich stell den Sitz ein, halte die Memory- Taste fest und drücke einen der Speicherplätze; dabei hört man auch ein klicken unterhalb des Sitzes.
Es kann aber durchaus sein, dass es tatsächlich nicht richtig abgespeichert wird, es ist mir schon passiert, dass sich der Sitz beim nochmaligen Drücken einer bereits gespeicherten Stellung kurz bewegt
Gruß
Frank
ist unterschiedlich.... Was kann man beim Abspeichern falsch machen ? Ich stell den Sitz ein, halte die Memory- Taste fest und drücke einen der Speicherplätze; dabei hört man auch ein klicken unterhalb des Sitzes.
Es kann aber durchaus sein, dass es tatsächlich nicht richtig abgespeichert wird, es ist mir schon passiert, dass sich der Sitz beim nochmaligen Drücken einer bereits gespeicherten Stellung kurz bewegt
Gruß
Frank
- Remo Arpagaus
- Entwickler
Ganz einfach
Hallo zusammen
Wer drückt, drückt falsch! Beim Speichern ertönt ein Klick, das stimmt. Aber nach ca. 3s ertönt ein zweites Klick, erst dann ist gespeichert!
Scheinbar wird beim ersten Klick mal alles scharf gemacht, dann mit dem zweiten Klick gespeichert!
Gruss Remo (derdasbeimv8aucherstmerkenmusste )
Wer drückt, drückt falsch! Beim Speichern ertönt ein Klick, das stimmt. Aber nach ca. 3s ertönt ein zweites Klick, erst dann ist gespeichert!
Scheinbar wird beim ersten Klick mal alles scharf gemacht, dann mit dem zweiten Klick gespeichert!
Gruss Remo (derdasbeimv8aucherstmerkenmusste )
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )