Frage zur Sonderausstattung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Harald

Frage zur Sonderausstattung

Beitrag von Harald »

Hallo,

ich habe 2 Nummern bei der Ausstattung gefunden, die in der Akte nicht aufgeführst sind. Kann mir da einer weiterhelfen?

408 + 597

Gruß Harald
viermaal

Beitrag von viermaal »

408:Scheibenrad Stahl 5,5Jx14H2, ET 45
597?
Harald

Beitrag von Harald »

Könnte die 597 was mit dem Radio zu tun zu haben?

Hab nmlich Aktiv-Boxen im Kofferaum, dann dieses DUO-Sound-System auf der Hutablage, ob die vorderen Boxen aktiv sind weiß ich nicht (nur daß die eine scheppert, das weiß ich) - und hinten im Kofferaum habe ich in der Mitte noch ein Kabel runterhängen, könnte das für nen Subwoofer sein?

Gruß Harald
Svensen

Beitrag von Svensen »

Harald hat geschrieben: könnte das für nen Subwoofer sein?

Gruß Harald
Wohl eher nicht
imusch
Entwickler

Beitrag von imusch »

Moin, das Kabel das du meinst, ist dort zufällig ein 4 oder 5 poliger flacher Stecker dran, wenn dieses so ist und es zufällig noch genau in der Mitte zwischen den Boxen hängt würde ich schon fast darauf tippen das es der Stecker vom Duo-Sound ist, würd ich mal nachschauen ob die Box überhaupt noch angeklemmt ist.

mfg Daniel
Harald

Beitrag von Harald »

Hallo Daniel,

danke für den Tip, du hattest Recht.

Ist das Kabel für den DUO-Sound, jetzt gehen auch meine hinteren Boxen.

Juchu

Harald
Antworten