Typ44 gekauft und ein paar Fragen dazu (Felgen, Auspuff etc)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Fabian hat geschrieben:...wirklich sehr bedauerlich.
:D :D :D

Na denn, lass uns ein (virtuelles) Bier trinken gehen, und gemeinsam Trübsal blasen - sozusagen ein trauriges Hoch auf hässliche Autos, an die man sich langsam gewöhnt. :lol:

Ciao,
mAARk
*der seine erste 44er-Fahrt Anno 87 am Steuer eines VFLers absolviert hat (4-Zyl.-Kassengestell, Jahreswagen) und ihn kultig-solide fand*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
paulfern
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
WASSSS???

Beitrag von paulfern »

Svensen hat geschrieben:Hallo,

zu3:
Ja, die Abgasanlagen sind unterschiedlich im Durchmesser

zu4 :
FABIAAAAN :)

zu5 :
Rote Heckleuchten gibts neu für 125 €, die haben dann allerdings kein E Prüfzeichen

zu2 :
205er sieht auch schon okay aus und ist bezahlbar da man Originalfelgen benutzen kann, 6 x 15 z.b.

und im Allgemeinen:

Herzlich Willkommen !! :)
Wo siehts du 125?.... Auf mein web-site steht 110,00!!!!!!Sehe hier --> http://homepage.internet.lu/customautoc ... m#LIGHTING

Bild
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

mAARk hat geschrieben:
Also, ich bin ja nun kein besonderer Fan vom Vorfacelifter, und schon gar nicht von Verspoilerungen
Maaaahaaaaaark......! :? Vorsicht, gelle? :P :wink: 8)

Gruß
Hinki :wink:

sorry...dem "Neuen" ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten!!! :P
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Antworten