Hallo Forums-mitglieder,
Ich muss mir ein neuen Druckschlauch (034 145 720, fuer 10V, MC, 1B und 2B) zwischen LLK und Ansaugbruecke kaufen. Da die dinger bei uns (Holland) Schweineteuer sind und bei euch drueben auch nicht recht guenstig, wollte ich mir eins aus Amerika holen.
Wie vielleicht bekannt sind die da viel guenstiger, und wenn es Leute gibt die auch eins gebrauchen koennte, waere es vielleicht moeglich noch was vom Preis runter zu bekommen.
Also wenn jemand intresse hat, bitte melden, dann werde ich mal nachfragen.
Gruss,
Olaf
Sammelbestellung Druckschlaeuche
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Info: Wellschlauch 10V Turbo aus Silikon kommt
Hi Leute,
ich erwarte in Kürze die ersten Wellschläuche aus Silikon für den 10V turbo.
Ich hab das Projekt vor einiger Zeit doch mal in Angriff genommen, da die Teile 1. bei Audi irgendwann auch entfallen, 2. sowas noch nicht gibt für den MC & Co. und 3. natürlich haltbarer sind, als die Originalteile.
Ich denke, wenn alles glatt läuft mit den Prototypen, geht die Sache in den nächsten Wochen an den Start.
Dass nur vorab als Info.
Gruss,
Olli
ich erwarte in Kürze die ersten Wellschläuche aus Silikon für den 10V turbo.
Ich hab das Projekt vor einiger Zeit doch mal in Angriff genommen, da die Teile 1. bei Audi irgendwann auch entfallen, 2. sowas noch nicht gibt für den MC & Co. und 3. natürlich haltbarer sind, als die Originalteile.
Ich denke, wenn alles glatt läuft mit den Prototypen, geht die Sache in den nächsten Wochen an den Start.
Dass nur vorab als Info.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de