Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
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Mal kurz ne vielleicht dumme, oft gestellte oder auch sinnfreie Frage, egal ich stell sie trotzdem:
Gibts Möglichkeiten den NF auf Euro 1 zu bringen, bzw. hat das schon jemand?
Euro 2 ist ja schon weitverbreitet, da bin ich grad am suchen, ...JA ich habe noch Euro 3...
hä ??????????????????
du meinst sicher du hast noch euro1 und willst aber evtl sogar auf euro3 kommen ? hak es ab, euro2 is maximum was geht. aber das machts auch schon günstiger *G*
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Eine Werkstatt macht Dir die AU mit dem neuen, selbsteingebauten Teil und mit dieser Bescheinigung gehst Du zur Zulassungsstelle, die Dir das dann eintragen.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
sagen wir so, ich habe das GAT drin und habs selber eingebaut und von ner werkstatt bestätigen lassen. (es hilft jemanden zu kennen der in ner AU-berechtigten werkstatt arbeitet). es geht aber auch das von twin-tec, ohne probleme.
mit der bestätigung gehste zur zulassungsstelle, die ändern das und schicken den kram automatisch weiter ans finanzamt.
Gruß
der mike
P.S.: ich weiss gar nicht ob da auch ne AU gemacht wird ...bei mir wars jedenfalls nicht der fall
edith sagt: mist, zu langsam
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.