Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,
gibt es schon etwas Neues bezüglich eines Liefertermines? Hatte den Initiator Torsten bereits angemailt, aber vielleicht hat er ja momentan Urlaub oder liest das hier eher................
Hi,
@Andreas,
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich von Dir eine Mail bekommen habe.
Normal beantworte ich diese direkt!
SORRY!!!
@Pogolie:
warum traust Du dich nicht?? Dafür bin ich doch da!!
@ all:
Es tut mir sehr leid, dass es sich noch verzögert!!
Der Tüv hat versäumt, die Papiere zeitig zum KBA zu schicken.
Dieses ist erst am 07.02. passiert. Da die Bearbeitung beim KBA ca. drei Wochen dauert, sollte es jetzt bald was werden.
Ich habe heute noch mit GAT gesprochen und GAT versicherte mir, bis Montag neue Info´s zu haben.
Wie bereits gesagt, diese Verzögerung nervt mich gewaltig und es ist mir auch schon peinlich, Euch immer zu vertrösten.
GAT und auch ich sind aber, was den weiteren Fortlauf der Euro 2 Papiere angeht, machtlos. Das liegt ganz allein in der Hand der Behörden.
Thorsten Scheel hat geschrieben:....Das liegt ganz allein in der Hand der Behörden.
...
ogottogottogottogott...
Ich bin dennoch optimistisch, Hauptsache es tut sich überhaupt was. Ohne Dich hätten wir KEINE Aussicht auf Euro2 überhaupt. Und das zählt
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
Hallo,
ohja, ich kenne den Behördenweg ganz gut. Hauptsache, wir bekommen überhaupt Euro2 für unsere Autos. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an Torsten für seine Mühen!!!
@Torsten: Gemailt habe ich Dir, aber es kann schon mal etwas verloren gehen, machts ja nichts! Habe ja hier eine Antwort erhalten und so haben wenigstens alle was davon.
Es scheint mir vieles so in dieser Art behördenmäßig (gewollt?) verzögert, hier finde ich anscheinend wieder ein Beispiel. So können die Länder ja etwas länger die gekonnt erhöhte Strafsteuer abfassen. Wenn das mal keine Berechnung ist und dazu der TÜV auch was Wichtiges vergisst............
Jedoch kann ich fischi in seinen Ausführungen dahingehend nur zustimmen.