...mir schwirren da mal wieder so ein par kleine Fragen im Kopf herum und da dacht ich mir ihr könnt mir sicher weiterhelfen
1. Gab es für den Typ44(NFL) oder V8 eine fahrerseitige Sonnenblende mit beleuchtetem Schminkspiegel? - wegen der Symetrie
2. Passen die Rückleuchtenbänder vom 200er VFL technisch & optisch an den NFL (mal abgesehen davon dass das Schloss entfallen würde)?
3. Einige von euch haben an den orig Endtopf Endrohre aus dem Zubehörhandel angeschweißt. Wie läßt sich das mit dem hinteren Halter ,auf dem das originale Endrohr aufliegt, vereinbahren?
4. Ich hab noch ein SG über mit der Nr. 441 959 257 B. Es müßte sich um ein FH-SG handeln, aber der Auditeilefuzzi hat es aber nicht finden können
5. Wenn ich den Klang(Musik) in meinem Dicken etwas verbessern will, mit anderen Boxen zum Beispiel, was veranstalte ich dann mit dem Aktiven?
Kann ich die orig.Kabel verwenden, wenn ohne Verstärker arbeite, oder muß/sollte ich neue ziehen? - Hab noch ein 13er Helix-Kompo und hatte überlegt das mal in die Hutablage zu setzen. Das müßte ja ganz gut passen von der Größe...
Ich dank euch schon mal vorab! Angenehmen Sonntag wünsch noch!
Der Erik