Hallo!
Ich habe einen Audi 100 Baujahr 1987, 2200 ccm, 85 KW mit ABS.
Das ABS spinnt seit einigen Monaten. Kurz vorm Anhalten rattern
die Bremsen und die Bremsleistung lässt kurz nach. Bei grösseren
Geschwindigkeiten funktioniert das ABS einwandfrei. Wenn ich das
ABS ausschalte, treten die Probleme kurz vor dem Anhalten nicht
auf.
Hydroblock (gebraucht), Sensoren (neu) und Zahnkränze (neu) wurden
bereits getauscht, aber ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen?????
Danke im voraus
Audi 100 ABS
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hallo harry !!
bemüh mal bitte die suchfunktion, das thema hatten wir vor gar nicht allzulanger zeit, ebenfalls an einem RT.
Gruß
der mike
ok, habs dir abgenommen, hier ider der link:
ABS
bemüh mal bitte die suchfunktion, das thema hatten wir vor gar nicht allzulanger zeit, ebenfalls an einem RT.
Gruß
der mike
ok, habs dir abgenommen, hier ider der link:
ABS
-
busymen
ABS Audi 100
Hallo,
Ich habe einen 1987'er 2.2 44Q (101 Kw), mein Bruder einen 88'er. Wir haben beide dasgleiche Problem. Sämtliche Sensoren wurden getestet, Kränze gesäubert, sogar das Steuergerät ersetzt. Seltsamerweise besteht das Problem nie, wenn der Wagen in einer beheizten Garage stand, immer nur bei solchen Temperaturen, wie jetzt. Gibt es noch andere Leidensgenossen ?
Ich habe einen 1987'er 2.2 44Q (101 Kw), mein Bruder einen 88'er. Wir haben beide dasgleiche Problem. Sämtliche Sensoren wurden getestet, Kränze gesäubert, sogar das Steuergerät ersetzt. Seltsamerweise besteht das Problem nie, wenn der Wagen in einer beheizten Garage stand, immer nur bei solchen Temperaturen, wie jetzt. Gibt es noch andere Leidensgenossen ?
-
larsquattro