Hallo!
Bin grad nach längerer Standzeit mal ein paar Meter gefahren,und habe fetsgestellt,dass der Motor jetzt auf einmal schlecht am Gas hängt.Woran kann das liegen?
Gruß,Stefan.
Motor hängt schlecht am Gas..
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Stefan220v
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau - Wohnort: Wieste
Motor hängt schlecht am Gas..
V8 4.2 11/93
200 20V 12/89
200 20V 12/89
Hallo Stefan!
Ich würde mir da erst mal keine großen Gedanken zu machen,das Problem hat mein 220V auch wenn ich im Sommer mit dem Coupé unterwegs bin und ich den Dicken nach ein paar Wochen Standzeit mal wieder eine Runde fahre,der läuft die ersten km dann auch wie ein Sack Nüsse
Gönn dem Wagen erst mal eine ausgiebige,sinnig gefahrene Runde und dann kannste nach und nach ja wieder volles Mett geben.
Wie lange steht der denn schon?
Sprit wird mit der Zeit nämlich auch nicht besser,genau so ist es mit dem Öl.Vielleicht hat sich mit der Zeit auch nur ein wenig Feuchtigkeit im Verteiler oder sonstwo niedergeschlagen...
Ich würde mir da erst mal keine großen Gedanken zu machen,das Problem hat mein 220V auch wenn ich im Sommer mit dem Coupé unterwegs bin und ich den Dicken nach ein paar Wochen Standzeit mal wieder eine Runde fahre,der läuft die ersten km dann auch wie ein Sack Nüsse
Gönn dem Wagen erst mal eine ausgiebige,sinnig gefahrene Runde und dann kannste nach und nach ja wieder volles Mett geben.
Wie lange steht der denn schon?
Sprit wird mit der Zeit nämlich auch nicht besser,genau so ist es mit dem Öl.Vielleicht hat sich mit der Zeit auch nur ein wenig Feuchtigkeit im Verteiler oder sonstwo niedergeschlagen...
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- Stefan220v
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau - Wohnort: Wieste