Tach;
habe bei mir ein Problem mit dem Zündschloss...
Der Zündanlassschalter ist noch ok aber wie bekomme ich das Schloss aus der Trägereinheit raus wo auch der Bolzen für das Lenkradschloss ausfährt??!
Ausgebaut habe ich das ganze schon; hab mal gehört das der Schlüssel auf Stellung 1 stehen muss dann sollte es rausgehen.. tut es aber nicht!
Gebt mir mal nen Tipp!
mfg Chris
Zündschloß und Zündanlassschalter....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Damit das eigentlich Schloss rauskommt, musst Du an einer bestimmten Stelle im Gehäuse ein Loch bohren ...
Hintergrund : Das Schloss selbst sitzt mit einer Art Feder befestigt im Gehäuse drinne, an der Stelle an der Du den Bohrer ansetzt ( 3 mm ) , kannst Du dann die Feder nach unten drücken und das Schloss somit herausziehen.
So, was Dir noch fehlt ist die Stelle, wo das Loch gebohrt werden muss ...
Genaue Maße habe ich dafür nicht.
Um welches Modell geht es denn ?
Für den C4 habe ich Maße da, das hilft wohl aber wenig, ob C4 und C3 NFL-Teile gleich sind, wois ich net.
Ich stellt gleich noch ein bild ein wie das beim C4 aussieht, ist zu umständlich das zu beschreiben
grüße !
roland
Damit das eigentlich Schloss rauskommt, musst Du an einer bestimmten Stelle im Gehäuse ein Loch bohren ...
Hintergrund : Das Schloss selbst sitzt mit einer Art Feder befestigt im Gehäuse drinne, an der Stelle an der Du den Bohrer ansetzt ( 3 mm ) , kannst Du dann die Feder nach unten drücken und das Schloss somit herausziehen.
So, was Dir noch fehlt ist die Stelle, wo das Loch gebohrt werden muss ...
Genaue Maße habe ich dafür nicht.
Um welches Modell geht es denn ?
Für den C4 habe ich Maße da, das hilft wohl aber wenig, ob C4 und C3 NFL-Teile gleich sind, wois ich net.
Ich stellt gleich noch ein bild ein wie das beim C4 aussieht, ist zu umständlich das zu beschreiben
grüße !
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
-
Audiphantom