Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
bin zwar kein 20V fahrer, aber das mit der Leiste hat so seine Richtigkeit.
Hat ja unterbei - wie du siehts- solche Stege....deswegen liegt diese nichtz ganz auf dem Stoßfänger auf...
Daemonarch hat geschrieben:Ist das richtig so, daß die einen solchen Abstand zum Plastik hat, oder muss ich mir da Sorgen machen?
GENAU SO IST'S RICHTIG !!
Es fehlen halt nur die kleinen schwarzen Gummisocken (Überzieher) über die kleinen Stege!
Dann ist's Herstellerkonform.
Dies betrifft auch die Leiste VORN!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Stell Dir einfach vor die "Stege" die Du auf Deinen Fotos siehst sind SCHWARZ!
Die "Gummihütchen" verhindern nur das "scheuern" auf dem Stoßfänger.
Sind aber nicht ZWINGEND erforderlich.
Die fallen sowieso bei Demontagen gern runter.
Anmerkung: Ich hab se auch nicht mehr alle!
Ja nee is klar was IHR denkt.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
kpt.-Como hat geschrieben:Stell Dir einfach vor die "Stege" die Du auf Deinen Fotos siehst sind SCHWARZ!
Die "Gummihütchen" verhindern nur das "scheuern" auf dem Stoßfänger.
Sind aber nicht ZWINGEND erforderlich.
Die fallen sowieso bei Demontagen gern runter.
Anmerkung: Ich hab se auch nicht mehr alle!
Ja nee is klar was IHR denkt.
weiss eigentlich jemand nen hintergrund WARUM das so ist ? ich lern ja im studium alles zu hinterfragen *gggg* nicht nur gut DASS es so ist sonder WARUM es so ist ...
Gruß
der mike
Klaus, die vorlage lass ich mal absichtlich ungenutzt
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Soviel verdutze Gesichter und blöde Erklärungsversuche haste wahrscheinlich noch nie gehabt.
Mir würde es Spaß bringen den Typen WAHNSINNIG zu machen.
Grüße
Klaus
Hinten sieht das ganze bei meinem Avant auch so aus,aber vorne?
Habe auf diversen Treffen schon etliche 220V gesehen wo die vordere Leiste flach auf dem Stoßfänger aufliegt,die Stoßstangen stehen auch weiter nach vorne raus,so ca.1-2cm,fällt aber dem geschulten Auge auf.
Naja,muß eh noch den vorderen Stoßfänger abnehmen wegen diverser Kleinigkeiten,werde dann mal die Halterungen überprüfen und ggfs. neu justieren.
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
soweit ich weiß hat die Leiste vorne am 20V egal ob Limo oder Avant diese Abstandshalter drin . Bei mir sind aber zumindest vorne alle abgebrochen somit liegt die Leite vorne auf der Stossstange auf .
Daemonarch hat geschrieben:Wie isses denn bei der 20v Limo?
Genau so wie bei dem Avant 200 20V!
"Sollte" zumindest so ausehen wie auf den Bildern
Grüße
Klaus