Morgon leute!
Hab jetzt ein neues problem mit mein MC. Nach einer probefahrt gestern pendelt der lehrlauf um 1500U/min. Es kam nach ein par kräftigere beschleunigungen biss ca 0.9 bar LD. Erster gedanke var die druckschläuche aber die sind ok.
Was könnte noch die ursache sein? Hab morgen ein TÜV termin und hab deswegen knapp mit zeit für fehlersuche.
Binn für alle tipps dankbar!
Gruss Mattias
MC pendelt um 1500 U/min!?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo,
vielleicht ist das LLRV defekt? Ich glaube das war bei mir damals die Ursache für das Gependel.
Gruß
Jens
vielleicht ist das LLRV defekt? Ich glaube das war bei mir damals die Ursache für das Gependel.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Hallo !? Karl !? Falsch gelesen ?
MC--> 2-poliger Geber im Kühlwasserflansch = LüfternachlaufKarl S. hat geschrieben:Hi,
schon den 2 poligen Geber am Kühlwasserflansch überprüft? Leerlaufregelventil würde ich auch mal reinigen, vielleicht klemmt es.
Grüßle,
Karl
Das der noch ne andere Funktion hat wusste ich bisher noch nicht !
@ Mattias - auch wenns erstmal dumm klingen mag aber: macht die DK auch richtig zu ?
VLG Pollux4
-
mattias.m
Danke für die tipps! Heute morgen alls ich ihn wieder gestartet habe var es wieder normal.
So jeztzt habe ich das auto zum kollegen und auto mechaniker gebracht dass er das thermostat montiert und dass kühlsystem entlüftet, verteiler fein justiert, scheinwerfer einschtellt und auch noch die handbremse eventuellt justiert. Dann wirt er hoffentlich morgen auch durch den TÜV kommen
Gruss Mattias
So jeztzt habe ich das auto zum kollegen und auto mechaniker gebracht dass er das thermostat montiert und dass kühlsystem entlüftet, verteiler fein justiert, scheinwerfer einschtellt und auch noch die handbremse eventuellt justiert. Dann wirt er hoffentlich morgen auch durch den TÜV kommen
Gruss Mattias