nicht zum nachahmen empfohlen, das ist aufwändig

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Gruß,
Mathias[/img]
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Mallo, MathiasFriese hat geschrieben:So ich hab das jetzt mal überarbeitet

Hallo,Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:Schöne Vergleichstabelle, bei allen Preisen geht aber noch was nach unten, vorallem die 20V Ventile, da würd ich doch gleich lieber die RS2 Düsen nehmen, die bekommt man für unter 90,00 Euro das stück.
Siehe mal unter meinen Namen, genau da ist die Bezugsquelle und Brüllen würde ich niemals. Wenn ich sage es geht Günstiger, dann geht es Günstiger und dazu stehe ich und das halte ich auch.Thomas hat geschrieben:
Hallo,
gibt es diesbezügliche konkrete Angebote incl. konkreter Bezugsquelle?
Immer nur "geht alles billiger" brüllen kann jeder. Toll*beifallklatsch* :roll - Aber wo ist der Onlineshop, wo ich die Teile tatsächlich billiger kriege? :
Der Sinn, statt 3B-Düsen gleich RS2 zu kaufen, erschließt sich mir jetzt allerdings nicht. Klar, wer auf RS2 umbaut, wird die Düsen kaufen. (90 Euro ist übrigens ein recht stolzer Preis, finde ich - sind immer wieder Komplettsätze für 400 Euro im Ebay drin, aber seis drum).
Aber warum sollte jemand, der seine 3B-Düsen ersetzen will, sich Düsen eines anderen Motors einbauen, die nichtmal weniger kosten, aber man dafür hinterher noch seine ganze Software anpassen (lassen) muß?
Thomas

Ja ich glaube das ist eine schwierige Sache, besser ist du Kaufst da wo du nur klicken brauchst.Thomas hat geschrieben:Ähem,
ich glaub ich bin blind![]()
Wo soll ich jetzt klicken?
Danke für Info.
Thomas

Oh Je! Du hast eine vergesen! www.custom-auto-craft.comFriese hat geschrieben:Ich hatte gerade Langeweile,
nicht zum nachahmen empfohlen, das ist aufwändig![]()
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Gruß,
Mathias[/img]

AAAHHAA HAAAA NAhFriese hat geschrieben:Auf diesen Einwand habe ich gewartetAber von den Teilen aus der Tabelle führst Du nur den Druckspeicher und die Hydrostößel. Dass es den Druckspeicher bei Dir am günstigsten gibt ist Allgemeinwissen, und die Hydrostößel unbekannter Herkunft kann man noch günstiger bei Ebay kaufen
![]()
![]()
Un da die Tabelle eh schon grenzwertig groß ist wollte ich für zwei Preise nicht extra zwei weitere Spalten aufmachen.
Gruß,
Mathias
Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:Ja ich glaube das ist eine schwierige Sache, besser ist du Kaufst da wo du nur klicken brauchst.Thomas hat geschrieben:Ähem,
ich glaub ich bin blind![]()
Wo soll ich jetzt klicken?
Danke für Info.
Thomas

Hallo Lars,hätte mir eine liste vorgestellt wo drin steht was angeboten wird nicht jedes kleinteil eher so allgemeine beschreibung dann von welchem hersteller bzw ob erstausrüster oder nachbau dann wer und wie dieser kontaktiert werden möchte alle preise sind dann eh auf anfrage da die ja dem markt unterliegen und sich dementsprechend ändern
Es soll Leute geben, die machen sowas auch zum Geld verdienen und ganz bestimmt nicht (nur) für caritative Zwecke. Zumal die Dankbarkeit solcher Foren sich erfahrungsgemäss immer sehr in Grenzen hält, bei zuviel Initiative einzelner.doch was ist eben mit diesen fleissigen die das in ihrer freizeit machen um des forens willen ???