Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
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wenn du mittig vor dem Wagen kniest und von unten durch die Schlitze des Grills nach oben schaust, siehst du am rechten und linken Rand des Grills ganz oben die beiden Hebel, durch die der Zug läuft bzw. laufen soll.
Hier der linke Hebel aus Richtung Motorraum
Den rechten Hebel kannst du mit einem entspr. langen Gegenstand nach rechts drücken, bis der Zapfen ausrastet; den linken Hebel muß man ziehen (dicker Draht?), das ist etwas schwieriger.
Ich habs so auch schon mal geschafft.
Freu dich, dass du nen 44er fährst... Beim AAR sind die beiden Kühler noch davor - da ist nix mit "von vorn"... Ich wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn's mir mal passiert - ich müsste wohl die Cw-Wanne ausbauen und von unten drangehen.
Oder den C4 einfach in die Presse geben.
Öl- und Wasserverlust? Haste schon lokalisiert?
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
ist bei dem 8er genauso. Wenn da der Zug reist.....na ja.
Wassserverlust ist am Multifuzzi. Ich hoffe es ist die Dichtung. Öl, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall ist der Zentralhydraulikbehälter unten etwas undicht. Da muss ich mal bei
Ich warte auf etwas schöneres Wetter, dann nehme ich mir den NF mal zur Brust.
Alles keine unlösbaren Probleme.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
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