Mein NF treibt mich zum Wahnsinn!!!
Im Leerlauf sind Aussetzer zu verspüren, die zeitweise ein Pendeln des LL zur Folge haben. Druckstellerstrom lässt sich fast nicht einstellen.
Heute probeweise Tempgeber, Lambdasonde und Klopfsensor ausgesteckt.
Nun müsste eigentlich ein fixer Druckstellerstrom vorhanden sein, wenn ich das Sytem richtig begriffen haben ( Notlauf, 0 mA ). Nix die Bohne!
Strom pendelt munter weiter!
Neu am Auto ist: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerfinger/Kappe, Tempgeber. LL-Schalter 0 Ohm, Verkabelung zu selbigem nach Werkstatt-
pfusch sauber gelötet. ZZP auf 17° früh. Steuerzeiten bei ZR-Tausch geprüft und korrigiert ( Werkstattpfusch ). Während der Fahrt alles iO, Auto zieht sauber hoch, Verbrauch im Rahmen des Normalen. Da 4-Stufen-Automatik, hat der Karren zusätzlich ein Drosselklappenpoti!!!
Ach ja, Fehlerspeicher natürlich leer! Auto ist Inv. 1991, NFII, 148tkm.
Für sachdienliche Hinweise ist der Verfasser jederzeit offen.
Gruss Remo
PS: Es gibt Momente, da läuft das Ding auch im LL sauber mit 700 1/min. Plötzlich beginnt er wieder mit den Aussetzern!






