Melde mich auf unbestimmte zeit ab :-(

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
einfach-olli
Entwicklungsleiter
Melde mich auf unbestimmte zeit ab :-(

Beitrag von einfach-olli »

Hallo Gemeinde :D
Ich werde mich jetzt mal ne zeitlang aud dem Forum verabschieden :(
Am WE ist nun der grose Umzug geplant,Telefon etc ist bereits angemeldet und soll ab 20.2 zwar gehen aber ob DSL möglich ist muss erst noch geprüft
werden.Und die Telefondame meinte das sie das erst prüfen können/wollen?
wenn die leitung freigeschalten ist.
Und jeder weiss ja die helden von der Telekom sind nun mal nicht die schnellsten :(
Keine Ahnung bis wann ich wieder Online bin.

Also haltet das Forum sauber

Ich komm wieder keine frage :D

Grüsse an alle Audianer
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Markus Schwermann T44TDI
Entwickler

Beitrag von Markus Schwermann T44TDI »

Hi Olli,

ob DSL verfügbar ist kannst du doch selber auf der Telekomhomepage nachschauen. Einfach Telefonnummer eingeben und gut is. Wenn du selbst noch keine hast nimmste halt die nummer von deinem direkten Nachbarn. Bei Mehrfamilienhäusern ist das dann sehr sicher wenn dein Nachbar DSL kriegen kann dass du es auch bekommst. Auf dem Land bei weitläufigeren Häusern ist das schon nicht mehr so sicher. Da kann es sein das der Nachbar noch nen 500er bekommt (also nen halben 1000 K/Bit) und du schon nix mehr. Aber hast schon recht die leute die bei der Telekom am Telefon sitzen sind nicht immer die kompetentesten. Es gibt aber auch ausnahmen.
Gruß Markus
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

hey olli, ich tret dem uwe mal in den hintern, der is doch telekom-muckel :wink: :D viel erfolg für den umzug !!!
Gruß
der mike
wenn du wiederkommst hab ich vermutlich ne 4 vornestehen :wink: :}} :}
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

...aber ansonsten wollen wir doch nicht alle über einen Kamm scheeren....:-)
Schließlich bin ich auch bei der Firma...

Das Was Markus gesagt hat ist der Beste weg, aber eine konkrete Aussage geht nun mal nur anhand deiner neuen Telefonnummer. Man kann ja auch nicht allgemein sagen, ob eine NF die AU besteht. In der Regel schon, aber wirklich sagen kann man es erst, wenn man sie an dem betreffenden Fahrzeug durchgeführt hat.
In diesem Sinne
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

Mike NF hat geschrieben:hey olli, ich tret dem uwe mal in den hintern, der is doch telekom-muckel :wink: :D viel erfolg für den umzug !!!
Gruß
der mike
wenn du wiederkommst hab ich vermutlich ne 4 vornestehen :wink: :}} :}
DAS War ja mal wieder so klar....
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Antworten