die Euro 2 Aktion MCQ ist nun abgeschlossen!!!
Alle Teilnehmer haben laut Liste ihre Systeme erhalten, zumindest kamen keine Reklamationen!!
Die Entwicklung hat von Anfang bis Ende über zwei Jahre gedauert.
Das lag leider da dran, das es erst mal sehr lange dauerte, genug Teilnehmer zusammen zu bekommen.
Von den Teilnehmern, die ihre weitere Teilnahme bestätigten, haben sehr viele nicht bezahlt. Ich habe dann, um die Euro 2 doch realisieren zu können, 10 Systeme aus eigener Tasche bezahlt.
Ein herzliches Dankeschön an Thorsten Cramer und Roger Wittemeier für das zur Verfügung stellen Ihrer Fahrzeuge!!!
Warum die eigentliche Entwicklung des Systems so lange gedauert hat, konnte man ja in zahlreichen Beiträgen lesen.
Entschuldigung dafür!!!!!
Bedanken möchte ich mich auch für Euer grenzenloses Vertrauen, mir so viel Geld zu schicken und auch noch so lange zu warten, ohne das es auch nur eine Beschwerde wegen der langen Wartezeit gab, obwohl mich viele Teilehmer mich nicht wirklich kennen.
So, ich hoffe, alle Teilnehmer haben beim Einbau des System´s keine Probleme und können in Zukunft Steuern sparen und ihre MC´s noch lange fahren!!
Ich hoffe, man sieht sich mal auf diversen Auditreffen??!!!!!!
Gruß!
Thorsten
PS: Ich kann natürlich jederzeit und weiterhin Systeme liefern!!!! Mail genügt!!