Hintere Stoßstange von Limo an Avant?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Styler04
Testfahrer
Testfahrer

Hintere Stoßstange von Limo an Avant?

Beitrag von Styler04 »

Hallo liebe Audigemeinde,

tja, wie man der Überschrift entnehmen kann, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die hintere Stoßstange einer Limo an einen Avant anzubauen. Eigentlich sind doch Limo und Avant gleich lang, oder? Wäre klasse wenn ihr meine Frage beantworten könntet.

Gruß
Flo
Fünfender
Entwicklungsleiter
Beitrag von Fünfender »

Hallo,

bin mir sehr sicher, dass es die gleichen sind.

Gruß

Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...

Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
arthur
Entwicklungsleiter
passen

Beitrag von arthur »

servus,
die passen......
ein kleiner tipp, stelle das teil so ein, dass so viel wie möglich luft zwischen unterkante heckklappe und dem seitlichem blech ist.
sonst bleiben in dem spalt ewig wassertropfen hängen, ein programierter rostherd,
cu arthur
Styler04
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Styler04 »

Hallo,

habe ich mir schon fast gedacht. Wollte nur nochmal sichergehen. Vielen Dank an euch zwei. Den Tip werde ich befolgen. Danke auch dafür Arthur.

Gruß
Flo
Antworten