220V Umrüsten auf HP2
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
220V Umrüsten auf HP2
Hi
strebe die überlegung an irgendwann mal den 220V von den UFO´s vorne zu befreien und auf eine HP2 Anlage umzubauen
Von welchem Audi Modell passt sie am besten? Passt die andere Anlage so oder muss ich dafür die kompletten Federbeine umbauen? Oder reicht es Bremssattel, Bremszange und die dazu gehörigen Scheiben/Beläge umzubauen?
Mfg
strebe die überlegung an irgendwann mal den 220V von den UFO´s vorne zu befreien und auf eine HP2 Anlage umzubauen
Von welchem Audi Modell passt sie am besten? Passt die andere Anlage so oder muss ich dafür die kompletten Federbeine umbauen? Oder reicht es Bremssattel, Bremszange und die dazu gehörigen Scheiben/Beläge umzubauen?
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, wie schon Thorsten erwähnt, am besten auch die Federbeine nehmen und Bremsschläuche kannst auch die vom 20V lassen, geht problemlos, habe ich auch so. 
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
Hallo Carsten,Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:Hi, wie schon Thorsten erwähnt, am besten auch die Federbeine nehmen und Bremsschläuche kannst auch die vom 20V lassen, geht problemlos, habe ich auch so.
das mit den Schläuchen ist FALSCH!!!!!!
Die 20V Schläuche sind zu lang und können unter Umständen scheuern!!
Da geht es wieder mal um die Sicherheit und die Schläuche, die dann richtig passen, kosten nicht die Welt!!!!
Gruß!
Thorsten
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Also bei mir ist platz ohne ende, nix mit Scheuern, du kennst doch mein Auto, hast sogar schon von unten gesehen.

Edit: Hab vergessen, habe ja schon immer Stahlflex Leitungen dran, keine ahnung ob die genauso lang sind wie die Originalen.
Edit: Hab vergessen, habe ja schon immer Stahlflex Leitungen dran, keine ahnung ob die genauso lang sind wie die Originalen.
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Carsten 200 MC
-
Mario20v
-
Christian S.
Hallo,
zu den Bremsschläuchen: Es gibt da unterschiedliche Längen je nach Fahrgestellnummer bei der UFO-Bremse, unterscheiden sich dadurch das bei der einen Version noch ein kurzes Stück Bremsleitung aus Metall am Sattel ist, bei der anderen nicht.
Das erklärt, warum bei dem einen die alten Schläuche passen und beim anderen vielleicht nicht.
Gruß
Christian S.
zu den Bremsschläuchen: Es gibt da unterschiedliche Längen je nach Fahrgestellnummer bei der UFO-Bremse, unterscheiden sich dadurch das bei der einen Version noch ein kurzes Stück Bremsleitung aus Metall am Sattel ist, bei der anderen nicht.
Das erklärt, warum bei dem einen die alten Schläuche passen und beim anderen vielleicht nicht.
Gruß
Christian S.